Ist unsere Leni trÀchtig?

Diskutiere Ist unsere Leni trĂ€chtig? im TrĂ€chtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; first🐈🐈🐈?
Smee

Smee

BeitrÀge
3.459
GefÀllt mir
2.214
🐈🐈🐈?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
2.061
GefÀllt mir
2.814
Sonntag!!!!

Fireandicegi

Fireandicegi

BeitrÀge
150
GefÀllt mir
157
Leni sucht heute vermehrt die Kisten auf sie hat sich fĂŒr die Nacht das Kinderzimmer ausgesucht haben ein babyfon rein und die MĂ€dels dĂŒrfen bei mir schlafen

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
2.061
GefÀllt mir
2.814
:love: Drei kleine Aprilscherze, auch nicht schlecht! Ich bleibe trotzdem bei Sonntag!

xioni

xioni

BeitrÀge
1.865
GefÀllt mir
1.815
Oh wie spannend. Ich tippe dann mal auf Samstag.
Und egal, wann es nun soweit ist, ich drĂŒcke die Daumen, dass Leni weiß, was sie machen muss und alles glatt lĂ€uft 🍀

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
3.461
GefÀllt mir
1.425
Oh Leni, gib Gas, du hast noch genau eine Stunde und 8 Minuten :giggle:
Wird wohl nix mit Namen aussuchen...
Ich wĂŒnsche euch nochmal eine ruhige Nacht!

Harlith

Harlith

BeitrÀge
1.675
GefÀllt mir
1.264
Ich wĂŒrde zwar auch liebend gerne Mittwoch sagen, denn Mittwochskinder sind fantastisch ... aber ich glaube ehe an MontagsmĂ€use.

Nula

Nula

BeitrÀge
2.154
GefÀllt mir
1.607
Huhu
Wie schaut es aus an der Wurfboxfront?

Gibt es vielleicht schon gute Neuigkeiten oder lĂ€ĂŸt Leni uns alle zappeln?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
2.061
GefÀllt mir
2.814
:crazy2: Sonntag!!!

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
2.061
GefÀllt mir
2.814
Sag ich auch noch nÀchste Woche...

Fireandicegi

Fireandicegi

BeitrÀge
150
GefÀllt mir
157
Hallo miteinander, komische Leni ehrlich....
Sie frisst plötzlich fĂŒr 10 Mietzen auch ihre Milchleiste ist proppen voll waren heute Morgen beim Tierarzt....alles ist gut....ich dachte nur soooo voll kann doch die Bar nicht werden bei nur 3 Babys....Leni sucht vor allem nachts ihre Kisten am Tage ist nur fressen und schlafen angesagt

Nula

Nula

BeitrÀge
2.154
GefÀllt mir
1.607
Wer weiß, nicht das Leni ein auf 101 Dalmatiner macht.
Die passende Grundfarbe hat sie ja :LOL:.

Leni macht es schon richtig.
Schön fressen und schlafen.

Thema:

Ist unsere Leni trÀchtig?

Ist unsere Leni trĂ€chtig? - Ähnliche Themen

• Ist unsere Maus trĂ€chtig?

Ist unsere Maus trÀchtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine FreigÀngerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trĂ€chtige Katze-wann istes wohl soweit?

Unsere trĂ€chtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der TĂŒr ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jĂ€hrige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere SĂŒĂŸen???????

Wann kommen unsere SĂŒĂŸen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trĂ€chtig ,mĂŒssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...
  • Wann kommen unsere SĂŒĂŸen??????? - Ähnliche Themen

• Ist unsere Maus trĂ€chtig?

Ist unsere Maus trÀchtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine FreigÀngerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trĂ€chtige Katze-wann istes wohl soweit?

Unsere trĂ€chtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der TĂŒr ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jĂ€hrige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere SĂŒĂŸen???????

Wann kommen unsere SĂŒĂŸen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trĂ€chtig ,mĂŒssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...
  • Top Unten