Ist unsere Leni trächtig?

Diskutiere Ist unsere Leni trächtig? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Sieht gechillt firstaus, die Süße. 🤗👍
Smee

Smee

Gefällt mir
2.116
Sie lässt dich schon wissen was sie will und was nicht.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
2.747
:sneaky: Gugus, gibt es was Neues bei Euch?

Smee

Smee

Gefällt mir
2.116
Boah, Leni! Mach es nicht so spannend!

Smee

Smee

Gefällt mir
2.116
Die kommen heute noch.
Das behaupte ich jetzt einfach. So!

Smee

Smee

Gefällt mir
2.116
Jetzt hast du gestern so schön die Temperatur gemessen und dann kommt wieder nix! 😩

Fireandicegi

Fireandicegi

Gefällt mir
157
Das klingt alles gut ich darf also min noch 2 Nächte schlafen...
Aber lustig das nun die wetten laufen wer recht hat darf ein kitten einen Namen geben

Thema:

Ist unsere Leni trächtig?

Ist unsere Leni trächtig? - Ähnliche Themen

• Ist unsere Maus trächtig?

Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?

Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der Tür ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jährige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere Süßen???????

Wann kommen unsere Süßen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trächtig ,müssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...
  • Wann kommen unsere Süßen??????? - Ähnliche Themen

• Ist unsere Maus trächtig?

Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?

Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der Tür ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jährige Katzendame (genaueres Alter...
  • Wann kommen unsere Süßen???????

Wann kommen unsere Süßen???????: Hi, Unsere Fee ist ca. 1 Jahr alt und nun trächtig ,müssten am 28/29 .5 ausgerechnet sein!Nun wurde mir von einer Nachbarin deren Mutter...
  • Top Unten