Soleika
- Gefällt mir
- 0
Hallöchen,
ich habe da mal eine Frage: Das Taurin von Luckyland ist das genauso gut wie das aus der Apotheke????
Die ganze Zeit hatte ich Taurin aus der Apotheke bestellt, ist natürlich dreimal so teuer wie
das von Luckyland! Allerdings aus der Apotheke ist grober und kristallisiert und man erhält ein Reinheitszertifikat dazu. Bei Luckyland ist es Pulver und man bekommt kein Reinheitszertifikat sondern auf der Tüte steht noch dazu reizend. Was mich ehrlich gesagt sehr verunsichert! Daraufhin rief ich bei Luckyland an, natürlich war nur der AB an, bis jetzt habe ich aber keine Rückmeldung deswegen.
Was ist nun besser??? Für Ihre Eure Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, ich möchte ja meinen 5 Katzen nichts schlechtes antun. Ich habe hier nämlich 250gramm Taurin stehen und weiss nicht wirklich ob ich es meinen Katzen geben kann?!
LG
Soleika
ich habe da mal eine Frage: Das Taurin von Luckyland ist das genauso gut wie das aus der Apotheke????
Die ganze Zeit hatte ich Taurin aus der Apotheke bestellt, ist natürlich dreimal so teuer wie
Was ist nun besser??? Für Ihre Eure Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, ich möchte ja meinen 5 Katzen nichts schlechtes antun. Ich habe hier nämlich 250gramm Taurin stehen und weiss nicht wirklich ob ich es meinen Katzen geben kann?!
LG
Soleika