Harunoji
- Gefällt mir
- 0
Mein Bruder drängt darauf, dass sie wie Sheba komplett einstellen, da er es als sehr schlecht ansieht, und sagt, das unsere Katzen krank davon werden. Wir haben im Moment qualitativ hochwertigeres Essen gekauft, jedoch ist
das Umgewöhnen nach 3+ Jahren mehr als schwierig, selbst mit gemischtem Nassfutter von Sheba und dem besseren. Ich sagte zu meinem Bruder, das ist nicht so schlimm, vielleicht nicht das Beste, aber trotzdem ok, da es in sehr vielen Haushalten so genutzt wird, das Sheba. Er drängt darauf, dass wir das komplett einstellen, ist er im Recht, ist es wirklich so schlecht?
Ist Sheba ein sehr schlechtes Essen, das mit der Zeit zu Zahnproblemen, verkürtzter Lebenszeit und Krankheiten führt? Darauf gefolgt ist meine letzte Frage, ob Trockenfutter der Katze überhaupt nicht gegeben werden sollte? Ist Trockenfresser in No-Go für Katzen, und deren Gesundheit?
Ist Sheba ein sehr schlechtes Essen, das mit der Zeit zu Zahnproblemen, verkürtzter Lebenszeit und Krankheiten führt? Darauf gefolgt ist meine letzte Frage, ob Trockenfutter der Katze überhaupt nicht gegeben werden sollte? Ist Trockenfresser in No-Go für Katzen, und deren Gesundheit?