Ist Miamor Milde Mahlzeit gut?

Diskutiere Ist Miamor Milde Mahlzeit gut? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Meine Tiger haben gestern ENDLICH ein Nassfutter gefressen, von dem firstsie nicht postwendend Durchfall bekommen haben. Miamor Milde Mahlzeit...

Heidi1974

Gefällt mir
0
Meine Tiger haben gestern ENDLICH ein Nassfutter gefressen, von dem
sie nicht postwendend Durchfall bekommen haben.
Miamor Milde Mahlzeit nennt es sich.

Ist das ein gutes Futter?

Die Begeisterung hielt sich zwar in Grenzen, aber immerhin wurden ein paar wenige Brocken gefressen.

14.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist Miamor Milde Mahlzeit gut? . Dort wird jeder fündig!

Patches

Gefällt mir
0
Miamor ist ein durchaus fressbares Futter :)

Polly

Gefällt mir
0
Molly frisst es gerne....::bg ::bg

Steffi501*

Gefällt mir
0
also Miamor milde Mahlzeit wird hier geliebt.
Sammy ist mit dem Fressen total mäkelig aber das wird gleich weggefressen.

Ist von der Zusammensetzung ganz gut:-)

Terrybaby

Gefällt mir
0
Meine Miezen lieben es auch und ich füttere es mit einem reinen Gewissen ::bg ::w

Heidi1974

Gefällt mir
0
Kaum zu glauben. Ich dachte jetzt ist das vielleicht das letzte SChrott-Futter.
Uff.
Naja von "wegfressen" kann man nicht reden, aber wenn Hoheiten überhaupt etwas anrühren, ist es sozusagen sensationell.

Kann man das andere Miamor - also NICHT Milde Mahlzeit - auch gut füttern oder ist da wieder irgendwas Negatives dran?

:roll::roll::roll::roll: Mensch, was ist meine alte 25jährige Katze doch so unkompliziert. Die frisst nur Whiskas und so etwas und ist steinalt und kein Ende abzusehen ::bg::bg

Polly

Gefällt mir
0
Molly bekommt von Miamor ab und zu dieses Biozeug...., frisst sie aber nicht ganz so gerne wie Milde Mahlzeit.....::?

Es gibt ja von Miamor auch Feine Filets...., ich meine, dass das nur Ergänzungsfutter ist....::?

Anfänger

Gefällt mir
0
Die anderen Miamor-Produkte sind entweder unausgewogen oder einfach ziemlich nebenerzeugnislastig.
Ich würde nur Milde Mahlzeit geben ::w

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Ich kann persönöich Miamor Milde Mahlzeit nur empfehlen. Es ist reines Fleisch, keine Nebenprodukte und ist damit auch für den Organismus der Katze nicht belastend. Mein CNI-Filou bekommt es auch und er mag es sehr gerne.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Milde Mahlzeit in allen Variationen wird hier geliebt.
Es ist ausgewogen und auch als Schonkost zu gebrauchen wenn man keine Lust zum selber Kochen hat.
Dann aber nur mit Reis oder Gemüse

Heidi1974

Gefällt mir
0
Toll dann habe ich jetzt alle Sorten heute gekauft von Milde Mahlzeit und nun rührt es schon wieder nur noch Danny an :twisted::twisted:

Thema:

Ist Miamor Milde Mahlzeit gut?

Ist Miamor Milde Mahlzeit gut? - Ähnliche Themen

• Wo wird Miamor Milde Mahlzeit hergestellt?

Wo wird Miamor Milde Mahlzeit hergestellt?: Ich habe eine Schale (Huhn + Forelle) unter die Lupe genommen, konnte aber keine Angaben finden... ::? Wird es in D'land oder zumindest in einem...
  • Miamor Milde Mahlzeit nicht sättigend genug?

Miamor Milde Mahlzeit nicht sättigend genug?: Hallo seit einiger Zeit füttere ich ja meinem Kater das Miamor Milde Mahlzeit und für die kleine gleich mit Miamor Milde Mahlzeit für Kitten.Nun...
  • Wo bekomme ich das Miamor Milde Mahlzeit am günstigsten?

Wo bekomme ich das Miamor Milde Mahlzeit am günstigsten?: Hallo, da mein Krümel immer noch ganz verrückt ist nach dem Miamor milde Mahlzeit Futter wollte ich Euch mal fragen wo ich es wohl am günstigsten...
  • Leonardo , Miamor Milde Mahlzeit, Tigermenü

Leonardo , Miamor Milde Mahlzeit, Tigermenü: Hallo nach der Erfahrung mit Struvit mit meinem kater bin ich echt am grübeln, wie ich ihn zukünftig ernähre. leider ist mein Budget beschränkt...
  • Wer füttert Miamor Milde Mahlzeit?

Wer füttert Miamor Milde Mahlzeit?: Hallo, füttert hier jemand die 100 Gramm Schälchen Miamor Milde Mahlzeit? Ich habe festgestellt, daß sich die Qualität des Futters verschlechtert...