Ist meine "BKH" eine BKH?

Diskutiere Ist meine "BKH" eine BKH? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Zeig mir doch sowas nicht! Auch noch in Vorwahl 07 😂 Ich hab ja immer firstmit dem Gedanken einer etwas eingeschrĂ€nkten Zweitkatze gespielt, da...
Smee

Smee

BeitrÀge
4.927
GefÀllt mir
3.313
Zeig mir doch sowas nicht! Auch noch in Vorwahl 07 😂
Ich hab ja immer
mit dem Gedanken einer etwas eingeschrĂ€nkten Zweitkatze gespielt, da die die kleine Wohnung optimal nutzen könnte. 🙈

Die nĂ€chsten zwei Katzen nach Leo (dann gleich im Doppelpack) werden mit Sicherheit Wackelkatzen oder andere Notfellchen falls ich da ein Wörtchen mitzureden habe. 😙

Zuletzt bearbeitet:
Mango

Mango

BeitrÀge
201
GefÀllt mir
208
FĂŒr uns kommen auch nur noch Wackelkatzen in Frage. Sie sind einfach so was besonderes. Sie stecken einen richtig an mit ihrer enormen Lebensfreude und bringen einen immer zum Lachen :giggle: ich hab es tatsĂ€chlich auch schon hĂ€ufiger gehört, dass Leute, die eine Ataxiekatze hatten, nur noch Ataxisten wollen ::bg
Ich denke, das ist bei Katzen mit anderen Handicaps auch so. Sie verdienen genauso ein schönes Zuhause wie alle anderen. Deshalb freue ich mich immer, wenn sich jemand vorstellen kann, so einer Katze ein zuhause zu schenken, auch wenn es manchmal mehr Arbeit macht als mit einer gesunden Katze.

Smee

Smee

BeitrÀge
4.927
GefÀllt mir
3.313
Man muss ja auch die Vorteile sehen. Eine gesunde Katze kommt ĂŒberall hin und ist schnell gelangweilt, wenn sie sich nicht richtig austoben kann. FĂŒr Katzen, die eingeschrĂ€nkt sind, ist selbst die kleinste HĂŒtte ein Abenteuerspielplatz. Jeder Quadratmeter will entdeckt werden! Gerade fĂŒr Wohnungen ist das doch ideal.

Thema:

Ist meine "BKH" eine BKH?

Ist meine "BKH" eine BKH? - Ähnliche Themen

• BKH & Heilige Birma

BKH & Heilige Birma: Hallo & Guten Abend Ich bin ganz neu hier.. Leider musste ich vor kurzem von meiner Katzedame trennen,da ich sie erlösen mussteđŸ˜Ș Nun ĂŒberlegen...
  • Kratzen & beißen BKH ĂŒberhaupt?

Kratzen & beißen BKH ĂŒberhaupt?: Mal eine Frage an die erfahreneren BKH-Besitzer: Wehren sich BKH ĂŒberhaupt mit Kratzen & Beißen? Meine fast 10jĂ€hrige BKH-KĂ€tzin ist meine erste...
  • Welches Gewicht haben Eure BKH?

Welches Gewicht haben Eure BKH?: Hallo, aus reiner Neugier wĂŒrde mich mal interessieren, was Eure BKH so wiegen und welche 'Figur' sie haben (und bitte nichts beschönigen :D)...
  • BKH-Perser-Mix?

BKH-Perser-Mix?: Hallo, gestern begrĂŒĂŸte mich bei einem Spaziergang ein ziemlich aufdringlicher Kater, der mir, nachdem ich ihn gestreichelt hatte, folgte und...
  • BKH oder KartĂ€user

BKH oder KartĂ€user: Hi, ich hab da mal ne Rassespezifische Frage. Ich habe eine Katze von einem Kumpel ĂŒbernommen. Es soll eine KartĂ€user sein direkt vom ZĂŒchter...