ist mein Salem "frühreif"???

Diskutiere ist mein Salem "frühreif"??? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; firstHallöchen alle zusammen :) Geeeeeeeestern is mir was passiert 8O : ich hab wie immer mit meinem Salem geschmust, ihn überall gekrault und...

Manu_77

Gast
Hallöchen alle zusammen :)

Geeeeeeeestern is mir was passiert 8O : ich hab wie immer mit meinem Salem geschmust, ihn überall gekrault und gekrabbelt, er hat sich saaaaau wohl gefühlt und irgendwie kam ich an seine Mini-Hoden...und schwuuuuuups war "er" da *staun*...ich vor Schreck meine Hand zurück gezogen, meinen Männe geholt und gleich nochmal "probiert" *lach*...mein Salem legte sich genüsslich nach hinten und lies alles mit sich machen *wiederstaun*...
So, nun meine Frage...ich meine mal gehört zu haben, daß man - sobald sie auf solche Berührungen hin ihren kleinen Penis "ausfahren" - sich bzgl. Kastration gedanken machen sollte, da das wohl ein sicheres Zeichen für baldige Rolligkeit sein soll. Stimmt das so? Und wenn ja...ist mein Salem etwa frühreif? Weil bei Muffin (gleicher Wurf) ist noch nix zu merken...

02.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist mein Salem "frühreif"??? . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hallo Manu!

Falls ich richtig gerechnet habe sind die Beiden jetzt etwa 3 Monate alt?

Ist Muffin eigentlich auch ein Kater oder weiblich?

Ich finde zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch ein bisschen sehr früh für eine Kastration,es wäre zwar möglich Salem jetzt schon kastrieren zu lassen (falls du einen Tierarzt findest der Frühkastrationen durchführt),aber ich würde lieber warten bis er etwa 6 Monate alt ist.

Übrigens Kater werden nicht rollig!

Thema:

ist mein Salem "frühreif"???

ist mein Salem "frühreif"??? - Ähnliche Themen

• Um 9 Uhr ist es soweit. Tante Murphy und klein Salem müssen dran glauben

Um 9 Uhr ist es soweit. Tante Murphy und klein Salem müssen dran glauben: Leute, mir gehts garnicht gut. Schon heute Morgen mußte ich die beiden beim Füttern wegsperren. Müssen ja nüchtern sein. Das tat mir ja so leid...