Kitty84
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle zusammen
ich hab da mal eine Frage..und zwar hab ich mir vor 4 Tagen "verstärkung" für meine beiden Mädels (Luna 2,5Jahre + Gracy 2Jahre) aus dem Tierheim geholt.Der kleine (Murphy 10 Wochen) war ab dem ersten
Tag absolut offen ,vertobt und schmusig. Nur die beiden großen "zicken" ihn die ganze Zeit an. Ich weiss das dass normal ist aber ich merke das der Lütsche sich jetzt total zurückzieht , angst hat und nurnoch schläft.Egal wo man mit Ihm hingeht - er legt sich sofort hin und schläft. Kann es daran liegen das er jetzt etwas traurig ist und sich deshalb zurückzieht oder ist er vielleicht krank (hat auch Durchfall und ein leicht verklebtes nässchen). Die Mitarbeiterin aus dem Tierheim meinte ich soll mir "erst gedanken machen" wenn er ruhig wird.Tja das ist nun der Fall.Meint Ihr ich sollte zum Tierarzt mit dem Kleenen?
Ich bin für jede antwort dankbar
Liebe Grüße Kitty

ich hab da mal eine Frage..und zwar hab ich mir vor 4 Tagen "verstärkung" für meine beiden Mädels (Luna 2,5Jahre + Gracy 2Jahre) aus dem Tierheim geholt.Der kleine (Murphy 10 Wochen) war ab dem ersten
Ich bin für jede antwort dankbar