nic
Gast
Vor 8 Wochen habe ich vom Tierschutzverein zwei Katzen aufgenommen. In der ersten Zeit dachte ich die beiden haben sich gut eingelebt und alles hat gut geklappt! Doch seit ca. 2 Wochen macht der Kater mir Sorgen! Zuerst hat er immer Theater gemacht weil die beiden nicht
ins Schlafzimmer durften. Jetzt dürfen sie rein und seitdem hat der Kater unsere Wohnungstür im Visier. Er sitzt gerade abends immer davor und miaut herzzerreißend. Die Nachbarn haben sich auch schon beschwert...Die vom Tierschutzverein meinten es wären reine Wohnungskatzen, kann es sein das er trotzdem nach draußen will?
Manchmal miaut er auch einfach so wenn ich mich grad nicht um die beiden kümmer. Aber ich kann ja nicht 24 Stunden mit ihnen spielen!!!Langsam weiß ich nicht weiter und wenn es so weiter geht, dürfen wir uns auch noch ne neue Wohnung suchen, weil die Nachbarn es nicht aushalten!
Ach ja der Kater ist kastriert.
Kennt jemand von euch zufällig so ein Verhalten?
Ich glaub es ist auch erst aufgetreten, nachdem die Beiden mal eine nächtlichen Rundgang durch das Treppenhaus gestartet haben, als sie selbständig die Tür geöffnet haben...
Liebe Grüße...für Antworten wär ich echt dankbar
Manchmal miaut er auch einfach so wenn ich mich grad nicht um die beiden kümmer. Aber ich kann ja nicht 24 Stunden mit ihnen spielen!!!Langsam weiß ich nicht weiter und wenn es so weiter geht, dürfen wir uns auch noch ne neue Wohnung suchen, weil die Nachbarn es nicht aushalten!
Ach ja der Kater ist kastriert.
Kennt jemand von euch zufällig so ein Verhalten?
Ich glaub es ist auch erst aufgetreten, nachdem die Beiden mal eine nächtlichen Rundgang durch das Treppenhaus gestartet haben, als sie selbständig die Tür geöffnet haben...
Liebe Grüße...für Antworten wär ich echt dankbar