ist mein cleo krank?

Diskutiere ist mein cleo krank? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hey leute! ich mach mir ziemliche sorgen zur zeit um cleo. Ich fang mal am anfang an: also cleo ist mit nach portugal geflogen. Für eine katze...

SGirly

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
18
Gefällt mir
0
hey leute!
ich mach mir ziemliche sorgen zur zeit um cleo. Ich fang mal am anfang an:

also cleo ist mit nach portugal geflogen. Für eine katze hat er den flug gut überstanden und in portugal hat er sich nach einem einzigen tag voll und ganz eingelebt. Er hat das haus
geliebt, hat gut gegessen, war spielerisch, draußen im garten war er zwar an der leine (ich hab ihn net frei lafen lassen in portugal bei dem schlecht organisiertem verkehr und fahrer :S) aber glücklich und es ging ihm einfach gut. nach drei wochen ist er zurück geflogen mit meinem paps und ich kam 3 wochen später. als ich wieder hier war bemerkte ich das cleo unglaublich viel miaut. außerdem isst er recht wenig im vergleich zu vor den sommerferien (oder während). er leckt immer nur den gelee oder isst nur TF. dann vorgestern hat er sich übergeben. und gestern nacht hat er so komisch gekeucht. so als will er ein fellknäul ausspucken (was er noch nie gemacht hat). das immer in gleichmäßigen abständen.

kennt das jemand von euch und geht das vorbei? oder muss ich cleo scho wieder zum TA bringen?
:) freu mich auf eure antwort! bjns
 
02.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist mein cleo krank? . Dort wird jeder fündig!

Whoopie

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
711
Gefällt mir
1
Hallo,

ich würde Cleo auf jeden Fall beim Tierarzt vorstellen.
Hast du ihm mal Fieber gemessen?
Es kann eine Entzündung im Rachenbereich sein, ein Magen-Darm-Infekt, die Symptome sind sehr unspezifisch.
Also auf jeden Fall zum Tierarzt, bevor es unbehandelt noch schlimmer wird.
Schreib mal wie es weitergeht, interessiert mich::w .
Alles Gute für deinen Cleo.

Liebe Grüße
Anja
 
Winona

Winona

Registriert seit
20.05.2005
Beiträge
2.721
Gefällt mir
1
Die Flüge waren sicherlich sehr stressig für Dein Katzi, aber das liegt ja schon drei Wochen zurück, oder?

Eine Ferndiagnose kann ich Dir natürlich nicht geben, aber bei den Symptomen würde ich persönlich morgen einen TA aufsuchen.

Alles Gute für Dein Katzi. Ich schicke Volker eine PN, er soll Deinen Thread in die richtige Rubrik verschieben. ::w

LG
 

SGirly

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
18
Gefällt mir
0
:) ok danke...war mir nicht sicher wohin mit diesem beitrag :S
 
Thema:

ist mein cleo krank?

ist mein cleo krank? - Ähnliche Themen

  • Cleo - unerklärlicher Gewichtsverlust

    Cleo - unerklärlicher Gewichtsverlust: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch und vielleicht habt ihr ja irgendeine Idee zu meiner Problematik mit Cleo (6 jahre). Ende Juni fiel...
  • Cleo und ihre Beule am Bauch

    Cleo und ihre Beule am Bauch: Hallo zusammen, immer fällt mir was auf, wenn die Feiertage bevor stehen und ich keine Möglichkeit habe, gleich zum Arzt zu gehen. Man, ihr...
  • Cleo niest/hustet/röchelt???

    Cleo niest/hustet/röchelt???: Hallo ::w Wir waren mal wieder beim Tierarzt. Cleo und Mischu haben ja 2 Wochen gezwungenermaßen im Garten (-schuppen) verbracht, während ich in...
  • Cleo spuckt Schaum/Schleim

    Cleo spuckt Schaum/Schleim: Hey Leute! Ich mach mir zur zeit ziemliche sorgen, denn gerade eben hab ich nach cleo (1jahr) geguckt, und da lief er unkontrolliert durch die...
  • Bonny & Cleo sind krank

    Bonny & Cleo sind krank: Hallo ihr Lieben habe grade mit dem TA telefoniert - die Ergebnisse der Blutuntersuchung, die ich letzte Woche Freitag habe machen lassen, sind...
  • Ähnliche Themen
  • Cleo - unerklärlicher Gewichtsverlust

    Cleo - unerklärlicher Gewichtsverlust: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch und vielleicht habt ihr ja irgendeine Idee zu meiner Problematik mit Cleo (6 jahre). Ende Juni fiel...
  • Cleo und ihre Beule am Bauch

    Cleo und ihre Beule am Bauch: Hallo zusammen, immer fällt mir was auf, wenn die Feiertage bevor stehen und ich keine Möglichkeit habe, gleich zum Arzt zu gehen. Man, ihr...
  • Cleo niest/hustet/röchelt???

    Cleo niest/hustet/röchelt???: Hallo ::w Wir waren mal wieder beim Tierarzt. Cleo und Mischu haben ja 2 Wochen gezwungenermaßen im Garten (-schuppen) verbracht, während ich in...
  • Cleo spuckt Schaum/Schleim

    Cleo spuckt Schaum/Schleim: Hey Leute! Ich mach mir zur zeit ziemliche sorgen, denn gerade eben hab ich nach cleo (1jahr) geguckt, und da lief er unkontrolliert durch die...
  • Bonny & Cleo sind krank

    Bonny & Cleo sind krank: Hallo ihr Lieben habe grade mit dem TA telefoniert - die Ergebnisse der Blutuntersuchung, die ich letzte Woche Freitag habe machen lassen, sind...
  • Top Unten