SGirly
- Gefällt mir
- 0
hey leute!
ich mach mir ziemliche sorgen zur zeit um cleo. Ich fang mal am anfang an:
also cleo ist mit nach portugal geflogen. Für eine katze hat er den flug gut überstanden und in portugal hat er sich nach einem einzigen tag voll und ganz eingelebt. Er hat das haus
geliebt, hat gut gegessen, war spielerisch, draußen im garten war er zwar an der leine (ich hab ihn net frei lafen lassen in portugal bei dem schlecht organisiertem verkehr und fahrer :S) aber glücklich und es ging ihm einfach gut. nach drei wochen ist er zurück geflogen mit meinem paps und ich kam 3 wochen später. als ich wieder hier war bemerkte ich das cleo unglaublich viel miaut. außerdem isst er recht wenig im vergleich zu vor den sommerferien (oder während). er leckt immer nur den gelee oder isst nur TF. dann vorgestern hat er sich übergeben. und gestern nacht hat er so komisch gekeucht. so als will er ein fellknäul ausspucken (was er noch nie gemacht hat). das immer in gleichmäßigen abständen.
kennt das jemand von euch und geht das vorbei? oder muss ich cleo scho wieder zum TA bringen?
freu mich auf eure antwort! bjns
ich mach mir ziemliche sorgen zur zeit um cleo. Ich fang mal am anfang an:
also cleo ist mit nach portugal geflogen. Für eine katze hat er den flug gut überstanden und in portugal hat er sich nach einem einzigen tag voll und ganz eingelebt. Er hat das haus
kennt das jemand von euch und geht das vorbei? oder muss ich cleo scho wieder zum TA bringen?