ist luna immer noch rollig

Diskutiere ist luna immer noch rollig im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo, es ist jetzt 13 tage her das luna kastriert wurde aber nach ein paar tagen fing sie wieder an firstsich komisch zu verhalten,sie hat zwar...

luna 06

Gefällt mir
0
hallo,

es ist jetzt 13 tage her das luna kastriert wurde aber nach ein paar tagen fing sie wieder an
sich komisch zu verhalten,sie hat zwar nicht mehr so geschrien aber sie "rollt" sich immer noch überall macht den hintern so hoch wenn man sie streichelt und hält dem hund immer den hintern hin damit joyce ihn ableck.
an der stellewo sie kastriert wurde hat sie jetzt auch noch so eine beule aber die tä sagt das ist nomal.

07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist luna immer noch rollig . Dort wird jeder fündig!
Winona

Winona

Gefällt mir
1
Ich kann Dich leider nur in Bezug auf die Beule beruhigen. Das ist wirklich normal, Dakota hatte das auch und es entsteht lt. TA durch die Auflösung der inneren Fäden.

Mit Rolligkeit kenne ich mich nur theoretisch aus, aber wenn Deine Katze nach der Kastration wieder anfängt zu rollen, wäre mein erster Gedanke, daß ein Eierstock oder versprengtes Eierstockgewebe dringeblieben ist. Kommen aber sicher noch Antworten von Experten.

LG

Grizzly

Gast
... macht den hintern so hoch wenn man sie streichelt und hält dem hund immer den hintern hin damit joyce ihn ableck.
also, das mit dem Hintern hochrecken, das muss kein Zeichen von Rolligkeit sein. Meine Krümel macht das von Beginn an, sobald sie am Schwanzansatz gekrabbelt wird. Es ist nahezu ein Reflex.

Zum Ablecken kann ich nichts sagen, da ich dieses Verhalten von meinen Katzen nicht kenne.

Thema:

ist luna immer noch rollig

ist luna immer noch rollig - Ähnliche Themen

• Luna gestern kastriert, heute immer noch schlapp

Luna gestern kastriert, heute immer noch schlapp: Luna wurde gestern kastriert im Tierheim beim Arzt. Sie ist nun heute noch am schlafen, gestern war sie sehr narkotisiert, ich gab sie 11.00 Uhr...
  • Luna hat es geschafft.

Luna hat es geschafft.: Luna wurde gestern kastriert und hat es gut überstanden. Sie ist heute noch ein wenig schlapp und müde und lässt alles ruhig und langsam angehen...
  • Ist Luna rollig???

Ist Luna rollig???: Hallo alle zusammen! Da wir unsere Shila VOR der ersten Rolligkeit haben kastrieren lassen bin ich bei Luna nun ein bisschen verunsichert. Sie...
  • Luna ist grad dran :(

Luna ist grad dran :(: Ich hab grad mein Lunchen zur Kastration abgegeben...Mann so besch...Gefühl hatte ich ja noch nie. :( Komme mir vor wie eine Rabendosi, aber das...
  • Morgen sind Ronja und Luna "dran"...

Morgen sind Ronja und Luna "dran"...: Morgen abend um 19 Uhr werden Ronja und Luna kastriert. Ich habe bewusst den Termin auf Freitag abend legen lassen, denn dann habe ich auch die...