Ist jemand an Animonda Carny Kitten interessiert ?

Diskutiere Ist jemand an Animonda Carny Kitten interessiert ? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, hoffe das ich hier richtig bin, habe meinen beiden was gutes gönnen wollen und 50 Dosen Animonda firstCarny Kitten in 4 verschiedenen...

Heike0609

Gast
Hallo,

hoffe das ich hier richtig bin, habe meinen beiden was gutes gönnen wollen und 50 Dosen Animonda
Carny Kitten in 4 verschiedenen Geschmackssorten gekauft, naja leider war die begeisterung nur bis zur 4ten Dose danach haben sie es nicht mehr angerührt.

Wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden. würde die dose für 45 Cent abgeben haben 65 Cent das Stück gekostet.

Liebe Grüße
Heike

14.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist jemand an Animonda Carny Kitten interessiert ? . Dort wird jeder fündig!

solo

Gast
Hallo Heike,

ich musste leider die gleiche Erfahrung machen, habe auch noch 35 Dosen, davon rumstehen. Ich bin der Meinung die haben etwas an der Zusammensetzung geändert. Denn vorher hat mein Kater es gefressen.
Wünsche Dir viel Glück, dass Du die Dosen los wirst.
Gruß Kerstin

Heike0609

Gast
Hallo Kerstin,

ja ich glaube auch das sie da was geändert haben.... naja ich denke ich werde sie dem Tierschutzverein wo meine beiden vorher waren geben, die können das sicherlich gebrauchen :)

Gruß
Heike

Thema:

Ist jemand an Animonda Carny Kitten interessiert ?

Ist jemand an Animonda Carny Kitten interessiert ? - Ähnliche Themen

• Füttert jemand Integra von Animonda??

Füttert jemand Integra von Animonda??: Hallo! Irgendwie bin ich ja der Futterhysterie verfallen. Das Ergebnis: Ich hab mal einen 3kg Sack Integra bestellt, der sich im Nachhinein als...
  • kennt jemand dieses futter?

kennt jemand dieses futter?: hey meine schwester hat mir gestern netterweise aus eunem hof/fabrik verkauf der firma saltzt futter für meine katzen mitgebracht. die firma...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • kann mir jemand eine Meinung sagen?

kann mir jemand eine Meinung sagen?: Hallo Ihrs, könnt ihr mir bitte eure Meinung zu diesem Nassfutter sagen? Es hört sich für mich recht gut an...