Ist Gimpet o.k?

Diskutiere Ist Gimpet o.k? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe jetzt einige Proben von Gimpet Produkten bekommen firstund unser Max fährt eigentlich auf alles ab. Taugen die Sachen was, die Preise...

Anonymous

Gast
Ich habe jetzt einige Proben von Gimpet Produkten bekommen
und unser Max fährt eigentlich auf alles ab.

Taugen die Sachen was, die Preise sind ja nicht ohne?
Im Zoogeschäft hat es geheissen, das sie sehr gute Produkte herstellen.
 
30.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist Gimpet o.k? . Dort wird jeder fündig!

Chippy

Gast
Hallo Nordlicht,

also ich würde mal sagen,das die Sachen von Gimpet nicht schlecht sind,doch im Verkaufsladen sagen sie doch alle immer das sie gut sind,denn ein jeder will NUR verkaufen.
Ich für mich und für meine Rübe habe es aufgegeben solche Leckerlis auszuprobieren,(wir bleiben bei den Standardlekkerlis)denn immer wenn ich Rübe was Gutes tun wollte,dann mochte sie es nicht und dafür ist es dann zu teuer.
Probier die Proben doch aus,wenn Dein Max sie frißt ist doch gut und Du kannst dann immer noch selber entscheiden,ob Du sie ihm weiterhin kaufst.Die Preise sind nämlich wirklich nicht ohne.
Also Max.laß es Dir schmecken.
Es grüßen
Chippy & Rübe :)
 

tigercats

Gast
Unsere sind total heiß auf die Käserollies von Gimpet. Von der Qualtiät bin ich nicht so übermäßig begeistert, ist ja immerhin auch Zucker drin. Aber es gibt ja immer nur ganz wenig. Von daher finde ich den Preis (3,55 €) auch nicht so tragisch, immerhin sind ja 100 Stück in einer Dose, damit kommt man schon ganz schön weit. Mir reicht eine Dose ca. 3 Monate, aber bei uns gibt es auch noch andere (billigere) Leckerlies.

Die Käserollies sind halt das ganz besondere...

Gruß, Caro
 

Anonymous

Gast
@Chippy
An einen fanatischen Keiler bin ich im Geschäft zum Glück nicht gelandet. :wink:
Der Verkäufer selbst hat sieben Katzen und einiges über seine Lieblinge erzählt. Fressen auch nicht alle Gimpet :D

@tigercats
Die Käserollis kommen beim Max auch sehr gut an. Zu Weihnachten habe ich ihm die Babytabbs (€ 6,50 8O 8O 8O ) gekauft.

Was man nicht alles für seine Lieblinge tut.
 

bumble_bee

Registriert seit
15.02.2003
Beiträge
88
Gefällt mir
0
Hallo Nordlicht,

die Käserollis von Gimpet stinken zwar wie ungewaschene Füße, aber unser Katzen fahren total drauf ab. Die Käsepaste von Gimpet ist auch nicht schlecht.
 
Thema:

Ist Gimpet o.k?

Ist Gimpet o.k? - Ähnliche Themen

  • Gimpet Käse-Rollis erfahrung?

    Gimpet Käse-Rollis erfahrung?: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/katzentabs/gimpet/1640 verfüttert die jemand?
  • Kitten Leckerli von Gimpet

    Kitten Leckerli von Gimpet: Hallo ich wollte mal Fragen ob Ihr die Leckerlis für Kitten von Gimpet kennt und wie ihr die findet? Kann man überhaupt schon denen Leckerlis...
  • shinyCat von GImpet

    shinyCat von GImpet: Hallo, ich hab solche shinyCat Sticks bei real entdeckt welche erfahrungen habt ihr damit und was haltet ihr davon?
  • An alle Gimpet-Freaks

    An alle Gimpet-Freaks: Hallo an alle von Euch, deren Katzen auf Gimpet stehen (wie meine Drei).::bg Ich habe vorgestern ein superschöne Leckerli-Dose in meinem Zoohandel...
  • gimpet baby tabs

    gimpet baby tabs: Seit Peppi und Gandhi bei uns sind bekommen sie gimpet baby tabs als Leckerchen. Eigentlich sind das ja vitaminpastillen, die man täglich unters...
  • Ähnliche Themen
  • Gimpet Käse-Rollis erfahrung?

    Gimpet Käse-Rollis erfahrung?: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/katzentabs/gimpet/1640 verfüttert die jemand?
  • Kitten Leckerli von Gimpet

    Kitten Leckerli von Gimpet: Hallo ich wollte mal Fragen ob Ihr die Leckerlis für Kitten von Gimpet kennt und wie ihr die findet? Kann man überhaupt schon denen Leckerlis...
  • shinyCat von GImpet

    shinyCat von GImpet: Hallo, ich hab solche shinyCat Sticks bei real entdeckt welche erfahrungen habt ihr damit und was haltet ihr davon?
  • An alle Gimpet-Freaks

    An alle Gimpet-Freaks: Hallo an alle von Euch, deren Katzen auf Gimpet stehen (wie meine Drei).::bg Ich habe vorgestern ein superschöne Leckerli-Dose in meinem Zoohandel...
  • gimpet baby tabs

    gimpet baby tabs: Seit Peppi und Gandhi bei uns sind bekommen sie gimpet baby tabs als Leckerchen. Eigentlich sind das ja vitaminpastillen, die man täglich unters...
  • Top Unten