Gerbil
Gast
Ich war gestern mit meinen beiden beim TA. Hab ne Wurmkur machen lassen.
Gestern war auch moch alles ok.
Heut früh kam die kleine auch gleich und ich hab Futter gemacht. Den Felix muß ich eh immer erst rufen. Heut kam er abba ewig nich. dann hat er sich endlich bequemt und hat abba nur n paar schritte in die Küche
gemacht bevor er wie vom Teufel geritten wieder kehrt gemacht hat und abgehauen ist als wenn er was angestellt hätte. ich hab ihn dann später nochmal zum Futter getragen und er wollte abba nix. ist wieder wie der Teufel weg ins Schlafzimmer. Da hat er noch n paar mal miaut(macht er sonst imma wenn er Aufmerksamkeit will).ich bin ins Zimmer, hab ihn abba nich gefunden. erst ne Weile später als die kleine vor nen Katon im Schlafzimmer steht hab ich entdeckt das er sich in meinen Umzugskaton verkrochen hatte. Ich hab ihn dann raus und aufs sofa gesetzt und n bissl gestreichelt und plötzlich isser wieder voll abgangen hinters sofa halb in den bettkasten hat sich rumdreht und mich angefaucht..seit dem liegt er hinterm Sofa...was soll ich machen? Liegt´s vielleicht an der Wurmkur das er sie nich so verträgt? Hat er vielleicht dadurch Bauchschmerzen oder sowas? Des macht mir echt sorgen...
TA iss natürlich auch nich zu erreichen(Sonntag)...ich werd in ein zwei Stunden noch mal schauen das ich wenigstens Wasser in ihn hineinbekomme(Spritze)...odda habt ihr vielleicht ne Theorie?
bd
Gestern war auch moch alles ok.
Heut früh kam die kleine auch gleich und ich hab Futter gemacht. Den Felix muß ich eh immer erst rufen. Heut kam er abba ewig nich. dann hat er sich endlich bequemt und hat abba nur n paar schritte in die Küche
TA iss natürlich auch nich zu erreichen(Sonntag)...ich werd in ein zwei Stunden noch mal schauen das ich wenigstens Wasser in ihn hineinbekomme(Spritze)...odda habt ihr vielleicht ne Theorie?
bd