Ist Felix krank?

Diskutiere Ist Felix krank? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich war gestern mit meinen beiden beim TA. Hab ne Wurmkur machen lassen. Gestern war auch moch alles ok. Heut früh kam die kleine auch gleich und...

Gerbil

Gast
Ich war gestern mit meinen beiden beim TA. Hab ne Wurmkur machen lassen.
Gestern war auch moch alles ok.
Heut früh kam die kleine auch gleich und ich hab Futter gemacht. Den Felix muß ich eh immer erst rufen. Heut kam er abba ewig nich. dann hat er sich endlich bequemt und hat abba nur n paar schritte in die Küche
gemacht bevor er wie vom Teufel geritten wieder kehrt gemacht hat und abgehauen ist als wenn er was angestellt hätte. ich hab ihn dann später nochmal zum Futter getragen und er wollte abba nix. ist wieder wie der Teufel weg ins Schlafzimmer. Da hat er noch n paar mal miaut(macht er sonst imma wenn er Aufmerksamkeit will).ich bin ins Zimmer, hab ihn abba nich gefunden. erst ne Weile später als die kleine vor nen Katon im Schlafzimmer steht hab ich entdeckt das er sich in meinen Umzugskaton verkrochen hatte. Ich hab ihn dann raus und aufs sofa gesetzt und n bissl gestreichelt und plötzlich isser wieder voll abgangen hinters sofa halb in den bettkasten hat sich rumdreht und mich angefaucht..seit dem liegt er hinterm Sofa...was soll ich machen? Liegt´s vielleicht an der Wurmkur das er sie nich so verträgt? Hat er vielleicht dadurch Bauchschmerzen oder sowas? Des macht mir echt sorgen...
TA iss natürlich auch nich zu erreichen(Sonntag)...ich werd in ein zwei Stunden noch mal schauen das ich wenigstens Wasser in ihn hineinbekomme(Spritze)...odda habt ihr vielleicht ne Theorie?

bd

17.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist Felix krank? . Dort wird jeder fündig!

zeeny

Gefällt mir
0
Schwierige Frage. Ich bin alles andere als ein Katzenspezialist und Ferndiagnosen sind immer gefährlich. Wie ist denn dein Eindruck von Felix? Außer dass er sich anders verhält als sonst? Bewegt er sich normal? Funktioniert die Koordination? Ruf auf jeden Fall morgen direkt den Tierarzt an, oder falls Felix dir richtig Angst macht auch heute den Notdienst.

Nach wenigen Stunden würde ich nicht schon mit gewaltsamer Wasserzufuhr starten. Falls es sich um nichts organisches, sondern einfach Felix Wut oder Angst handelt, wird es sich vielleicht wieder legen. Wie war denn gestern die Szene bevor ihr zum Tierarzt gefahren seid? Vielleicht war heute morgen irgendetwas so ähnlich, eventuell denkt Felix, du willst ihn heute schon wieder dorthinbringen?

unschlüssig

Gefällt mir
0
Hi!

Lese erst heute von dieser geschichte...
Wie gehts felix denn nun?

Bei meinem Franky hat der TA vor 2 wochen auch mit der Wurmkur anfangen wollen mit dem erfolg dass ich ängstlich zu hause sass und mir dachte dass mein pipimax tollwut hätte....

Vormittags war alles okay und suuper und der TA war auch ganz beeindruckt von dem kleinen und am frühen abend (samstags) verzog sich franky und wenn ich ihn streicheln wollte verzog er sich, frass nix obwohl er immer hungrig war und zu guter letzt rann durchsichtige flüssigkeit aus seiner nase und dem mund und er hatte teilweise auch schaum davor...(Daher die angst vor tollwut)

Mein erster gedanke war alle meine bekannten anzurufen und zu fragen was denn da los sei - verbindung zum netz hatte ich damals von zu hause aus noch keine - bis ich dann beim notarzt angerufen habe und der mir mitteilte er hätte nebenwirkungen und wir sollten nicht weiter Wurmkuren... Dem kleinen sei einfach kotzübel - ich solle bis morgen warten dass würde sichs wieder geben - und so wars auch - es ging ihm bald wieder besser - aber ein schock war das für mich schon....

lg
und ich drück die daumen für felix sofern es ihm noch nicht besser geht
gungi

Thema:

Ist Felix krank?

Ist Felix krank? - Ähnliche Themen

• mein Kater felix gehts nicht gut

mein Kater felix gehts nicht gut: Hallo ich bin neu hier und habe unbedingt eine frage. mein kater felix ging es heute nicht gut. er hatte krämpfe und schlimme bauchschmerzen. er...
  • Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit

Hilfeeee Felix bricht die ganze Zeit: Bitte helft mir was soll ich tun meine Frau Felix bricht seit ca. 15 minuten es ist jetzt das 11 mal hintereinander was sollen wir tun???
  • Klein Felix erbricht die ganze Nacht

Klein Felix erbricht die ganze Nacht: Hallo zusammen! Unser kleiner Felix wurde letzte Woche Donnerstag kastriert (er ist jetzt etwa 6-7 Monate alt). Danach war alles okay, er blieb...
  • Schlaganfall: Dringend Rat gesucht für Felix

Schlaganfall: Dringend Rat gesucht für Felix: Liebe Katzenfreunde, bin neu hier, mein Kater Felix ist jetzt 16 Jahre alt. Er hat vermutlich einen Schlaganfall - vor ca 3 monaten -erlitten...
  • Halsentzündung, unser Felix frißt gar nichts!!!

Halsentzündung, unser Felix frißt gar nichts!!!: Hallo, wir machen uns große Sorgen um unseren Felix er hat eine Halsentzündung und frist seid Tagen nicht. :cry: Er hat auch schon zwei mal...