Ist es Epilepsie?

Diskutiere Ist es Epilepsie? im Epilepsie Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Mia ist eine Main Coon Katze im Alter von 3 Jahren. Seit Samstag hat sie immer mal wieder so kurze Anfälle, bei denen sie ihr...

Jessileh

Gefällt mir
0
Hallo,

meine Mia ist eine Main Coon Katze im Alter von 3 Jahren.
Seit Samstag hat sie immer mal wieder so kurze Anfälle, bei denen sie ihr rechtes Hinterbein nicht mehr bewegen kann und auf keinen Stuhl
oder auf das Sofa raufkommt.
Nach ca. einer minute ist alles wieder normal...
Am Montag war sie total apathisch während dieses „Anfalls“ und hat sich am Boden gekugelt.. da wirkte sie wie weggetreten.
Daraufhin sind wir Gleich in die Tierklinik gefahren.
Sie hatte Fieber und ihr wurde Blut abgenommen. Das Blutbild ist in Ordnung und auch keine virelle katzenkrankheit... habe jetzt für die Tage Entzündungshemmendes Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Gestern ist sie wieder total fit gewesen. Heute konnte sie wieder 2x für ein paar Sekunden kaum laufen..
Was könnte das sein? Hat jemand damit Erfahrung? Sie tut mir so leid. Danach ist sie selbst erstmal ganz mitgenommen...

Lg Jessica

12.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
232
Hallo und herzlich Willkommen im Netzkatzenforum. :give_rose:

Epilepsie kann sich sehr verschieden äußern. Aber die Symptome, die Du beschreibst, erscheinen mir doch recht untypisch zu sein. Vor allem, dass ein Bein so Schwierigkeiten macht. Fieber ist ebenfalls nicht so typisch dafür. Hier muss aus meiner Sicht genau untersucht werden, was anliegen könnte.
Alles Gute für Deine Maus - und dass die Ursache bald gefunden wird. ::l::l

Thema:

Ist es Epilepsie?

Ist es Epilepsie? - Ähnliche Themen

• Epilepsie-Medikation schuld an Thrombozytenwert von 5?

Epilepsie-Medikation schuld an Thrombozytenwert von 5?: Hallo liebe Samtschnutengemeinde, zunächst noch allen Dosis und allen Samtpfoten ein gesundes, erlebnisreiches und sonniges neues Jahr. :) Nun...
  • Kitty - Epilepsie

Kitty - Epilepsie: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind am verzweifeln. Unsere kleine Kitty ist erst 1 Jahr und 4 Monate. Wohnungskatze, geimpft, kastriert. Total...
  • Epilepsie bei Kitten?

Epilepsie bei Kitten?: Hallo ::wgelb es geht um meinen kleinen Mello, ein 14 Wochen alter Scottish Fold Kater. Der kleine ist seit Mittwoch bei uns und hatte am...
  • CBD - wirkt bei Epilepsie!

CBD - wirkt bei Epilepsie!: An die Admins: Ich verkaufe nichts, ich werde hier auch keine Links zu Präparaten einfügen o.ä. (ich bitte den copy und paste post aus dem anderen...
  • Epilepsie bei Katzen - ein informativer Link

Epilepsie bei Katzen - ein informativer Link: Ich bin ja GsD nicht davon betroffen. Mußte aber feststellen das es im Netz offenbar wenig Informatives zum Thema gibt. Der Zufall lies mich nun...
  • Epilepsie bei Katzen - ein informativer Link - Ähnliche Themen

• Epilepsie-Medikation schuld an Thrombozytenwert von 5?

Epilepsie-Medikation schuld an Thrombozytenwert von 5?: Hallo liebe Samtschnutengemeinde, zunächst noch allen Dosis und allen Samtpfoten ein gesundes, erlebnisreiches und sonniges neues Jahr. :) Nun...
  • Kitty - Epilepsie

Kitty - Epilepsie: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind am verzweifeln. Unsere kleine Kitty ist erst 1 Jahr und 4 Monate. Wohnungskatze, geimpft, kastriert. Total...
  • Epilepsie bei Kitten?

Epilepsie bei Kitten?: Hallo ::wgelb es geht um meinen kleinen Mello, ein 14 Wochen alter Scottish Fold Kater. Der kleine ist seit Mittwoch bei uns und hatte am...
  • CBD - wirkt bei Epilepsie!

CBD - wirkt bei Epilepsie!: An die Admins: Ich verkaufe nichts, ich werde hier auch keine Links zu Präparaten einfügen o.ä. (ich bitte den copy und paste post aus dem anderen...
  • Epilepsie bei Katzen - ein informativer Link

Epilepsie bei Katzen - ein informativer Link: Ich bin ja GsD nicht davon betroffen. Mußte aber feststellen das es im Netz offenbar wenig Informatives zum Thema gibt. Der Zufall lies mich nun...
  • Top Unten