Ist die "Shefflera" für Katzen giftig?

Diskutiere Ist die "Shefflera" für Katzen giftig? im Pflanzenfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Und zwar firstist es mir noch nicht gelungen herauszufinden, ob die sog. Shefflera für Katzen...

Anonymous

Gast
Hallo,
ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Und zwar
ist es mir noch nicht gelungen herauszufinden, ob die sog. Shefflera für Katzen giftig ist. Im Link zu den ungiftigen Pflanzen hab ich sie leider nicht gefunden. Wißt ihr etwas darüber?

tina
 
30.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist die "Shefflera" für Katzen giftig? . Dort wird jeder fündig!

Frauchen

Gast
Hi Tina,

ist laut diesem Lexikon nur fuer Sittiche giftig.
 

Anonymous

Gast
Super, danke für die Hilfe. Da fällt mir aber gerade ein, daß ich auch noch einen sog. Elefantenfuß hab. Wißt ihr über diesen auch was??

tina
 

Frauchen

Gast
Hi, da braeuchte ich den Lateinischennamen. So finde ich dich nicht.
 
Thema:

Ist die "Shefflera" für Katzen giftig?

Schlagworte

schefflera giftig für katzen

Top Unten