Ist die rollig oder näckisch?

Diskutiere Ist die rollig oder näckisch? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich hatte dieses Thema schon einmal gestellt, allerdings muß ich nochmals nachfragen. Tinka ist 2-3 Jahre alt, im Januar kastriert!.Sie stellt...

Rubi

Gast
Ich hatte dieses Thema schon einmal gestellt, allerdings muß ich nochmals nachfragen.
Tinka ist 2-3 Jahre alt, im Januar kastriert!.Sie stellt sich ständig vor mich und will den rücken so fest wie
möglich gestreichelt haben.Dabei geht sie mit den Vorderbeinen in die Hocke, den Hintern streckt sie mir entgegen und ihr voluminöser Schwanz pinselt mir durchs ganze Gesicht.
Mir wurde erklärt, durch eine Drüse in Schwnznähe gäbe es so etwas, daß sich kastrierte Katzen so aufführten, also habe ich gestreichelt. :lol:
Sie steht immer öfter vor immer und langsam wird das Spiel lästig, denn ich habe nicht immer Zeit, aber das erwartet sie.
Nimmt das irgendwann ein Ende, das geht schon seit Wochen?
Für mich ist es eindeutig eine verwandte Art von Rolligkeit. :?
Wer weiß mehr?
Gruß Renate

09.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist die rollig oder näckisch? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
*griiiiiinsss* tjaaaaaaaa....da zeigt sich mal wieder in welchem Irrtum wir Dosis uns befinden...nur weil eine Katze oder ein kater kastriert ist, heisst das nicht, das sie nicht ein gewisses Lustempfinden haben..die Stelle an der Schwanzwurzel ist so eine Art Lustzentrum...und die lassen sich Mieze und Kater nur zu gerne streicheln...dagegen biste machtlos :lol: :lol: :lol:
Da hilft nur Konsequent bleiben und nicht immer wenn Madam möchte ihr ihre Streichegelüste zu befriedigen...öfter mal Nein sagen hilft da nur :wink: :wink:

Rubi

Gast
Danke Manuela.Da werd ich öfter mal nein sagen, sonst muß ich meinen job beim Tierschutzverein kündigen.
Gruß Renate :wink:

Rubi

Gast
Tja, ich glaube, ich habe trotz allen guten vorsätzen den Kampf verloren.
Was soll ich tun, wenn dieser süße schwarze Zausel vor mir steht, den Hintern hochstreckt und mit den gelben Augen rollt.Und sie will nur gestreichelt werden.
Da schmelze ich dahin.Also wird gestreichelt.
Renate :wink:

AmberHeart

Gefällt mir
0
tjaaaaaa dann biste bald arbeitslos aber glücklich gelle :lol: :lol: :lol:

Rubi

Gast
Ich hab vielleicht einen Vorteil.Ich bin Rentner.Also kann ich mir die Arbeit einteilöen, weils sowieso kein Geld gibt.
Ausserdem tue ich ja jetzt auch etwas für den Tierschutz.
Renate :P

Daniela

Gefällt mir
0
Interessant!
Dann kann es also sein, dass ein kastrierter Kater eine Katze bespringen will?

angicoon

Gast
Es kann leider auch sein dass ein Stueck Eierstock bei der Kastration im Bauchraum verblieben ist. Das koennte eine Erklaerung fuer das 'rollige' Verhalten sein. Zwar koennen auch kastrierte Tiere die beschriebenen Verhaltensweisen zeigen aber wenn Du merkst das sie dies nur 'phasenweise' tut wuerde ich doch davon ausgehen, dass die Operation nicht vollstaendig war. Schwanger werden kann sie dann uebrigens nicht.
Gruss von Angela

Rubi

Gast
Also von einem Kater will sie nichts wissen. Der streichelt sie ja auch nicht auf dem Rücken.
Die Eierstöcke sind ganz draussen, ich war dabei und alles wurde auch nochmal untersucht, das macht diese TA so.
Ich denke schon, es ist so, wie Manuela sagt. :lol:
Renate

Silberling

Gefällt mir
0
Thema:

Ist die rollig oder näckisch?

Ist die rollig oder näckisch? - Ähnliche Themen

• Ovarrest Syndrom

Ovarrest Syndrom: Hallo alle zusammen, vor einem Jahr wurde das Schwesternpaar, welches wir aus dem Tierheim geholt haben, kastriert. Leider ist bei der einen...
  • Trächtigkeit nach Sedometrilgabe

Trächtigkeit nach Sedometrilgabe: Grüßt euch alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat oder weiß ob es schlimm ist wenn meine Katze nach Absetzen der Pille...
  • Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit

Rolligkeit feststellen bei stiller Rolligkeit: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Zuchtkatze, die immer still rollt. Dadurch ist es sehr schwer festzustellen ob sie denn nun rollig ist oder...
  • BKH Rollig , Zucht, Impftermin

BKH Rollig , Zucht, Impftermin: Moin Moin, meine Mietze ist 1 Jahr und 3 Monate alt. Jetzt ist sie zum zweiten / dritten mal Rolling. Wollte sie diesen Wochenende decken lassen...
  • Kater hat kein Interesse an rolliger Katze

Kater hat kein Interesse an rolliger Katze: Hallo, ich frage hier für eine Bekannte, bitte bleibt sachlich. Ich hab hier mal ein wenig rumgeschaut und fragen gesehen die zu meiner passen...