Ist der Hungerstreik vorbei?

Diskutiere Ist der Hungerstreik vorbei? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Nun wollte Sammy, der ein "Fressmonster" war, ja nicht mehr fressen. Von heute auf morgen. Nichts war mehr gut genug. Alberta holte dies und das...

Alberta

Gefällt mir
0
Nun wollte Sammy, der ein "Fressmonster" war, ja nicht mehr fressen. Von heute auf morgen. Nichts war mehr gut genug. Alberta holte dies und das, nichts war lecker. Die Aldisticks von Iris und Klaus war'n
lecker und die Makrelenmurmeln nach Claudia's Rezept auch. Aber nur von Leckerlis kann man eine Katze nicht ernähren. Was war denn anders als sonst? Kein Handwerkslärm, keine fremden Leute, kein Beziehungsstress, keine Urlaubsvertretung. Da hat sich Alberta ganz schön das Hirn zermartert, was war anders. Heute die Erleuchtung: wegen Katzen's Schnupfen gab es täglich eine Messerspitze Echinacea über das Futter und das hatte ich seit ca.6Tagen abgesetzt, weil nicht mehr nötig. Probe auf's Exempel: Messerspitze davon über das Futter und er frass und frass und...
Und nun? Spinnt der? Echinacea als Appetizer? Was soll ich jetzt machen? Wisst ihr Rat?
Es grüsst eine als Fragezeichen gekrümmte Alberta

06.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist der Hungerstreik vorbei? . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Alberta,

da fällt mir nur ein, was ich anderen Drogensüchtigen auch raten würde:

Dosis langsam reduzieren. :lol:

Liebe Grüße,
Klaus

Alberta

Gefällt mir
0
Hallo Klaus,
Deinem Tip entsprechend habe ich die Dosis reduziert, mittlererweile auf eine Prise /Tag .
Aber ist das nicht erschreckend, er frass nicht, weil seine "Droge" fehlte? Jetzt haben wir es aber relativ gut im Griff und bald ist er Echinaceafrei.
Gruss Alberta

Thema:

Ist der Hungerstreik vorbei?

Ist der Hungerstreik vorbei? - Ähnliche Themen

• Hungerstreik

Hungerstreik: Hallo zusammen, unsere beiden Süßen verweigern seit gestern abend jedes Futter und auch die sonst so geliebte Katzenmilch. Gestern abend dachte...
  • Seit der Kastration Hungerstreik!

Seit der Kastration Hungerstreik!: Hallöchen! Hab ja schon berichtet, dass unsere Leonie es nach der Kastrations-Op nicht einfach hatte (Entzündungen,Fieber,unzählige...
  • Hungerstreik!!

Hungerstreik!!: Also kaum sind die beiden Miezen kastriert, fangen die Probleme an... :roll: Nicht nur, daß Batman noch immer auf Miss Sophie draufspringt...