ist das zu wenig oder passt?

Diskutiere ist das zu wenig oder passt? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ich füttere 3 katzen: 1 dose 400g MAC`s 50 g firstFelidae trofu + 50 g Multifit TROFU (letze sünden aufbrauchen):lol: meint ihr, dass das zu...

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ich füttere 3 katzen:

1 dose 400g MAC`s
50 g
Felidae trofu + 50 g Multifit TROFU (letze sünden aufbrauchen):lol:

meint ihr, dass das zu wenig ist oder passt das so?

::w

edit: aja felidae und multifit trofu werden gemischt!

Zuletzt bearbeitet:
01.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist das zu wenig oder passt? . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Also ich find das ist ne ganze Menge, sollte also reichen:wink:

Pocket

Gefällt mir
0
Müsste eigentlich reichen, wenn deine Katzen nicht grade so verfressen sind wie meine z.b. :wink:
Die Dose Mac´s reicht für 1-2 Katzen (theoretisch)
und das Trofu auch (bzw. von Multifit weiß ich die Fütterungsempfehlung nicht)...auch theoretisch ::bg

Aber eigentlich müsste man ja auch merken, ob es reicht oder nicht? Machen sie einen hungrigen Eindruck? nehmen sie ab oder zu oder halten sie ihr gewicht?
Ich persönlich halte nicht soooo viel von Fütterungsempfehlungen, da das doch sehr abweichen kann...Ich verlass mich da lieber auf mein gefühl. :-)

Wuschel-Katze

Gefällt mir
1
ja ....:lol:
für die großen 2 find ich reichts - der kleine würde oft und gern mehr fressen (er ist ca 6-7 monate alt) und mit dem fressen so oft er will wirds jetzt schön langsam aus! manchmal denk ich, er könnte 2 dosen am tag auch fressen!

der eine große frisst am liebsten trofu und der andere große genau so 50:50 und der kleine frisst nur nafu!

sie nehmen nicht zu, nehmen nicht ab - eigenltlich passt alles ::?

zuerst als ichnoch kein felidae trofu gegeben habe, bekamen sie 2 dosen am tag + trofu so viel sie halt wollten (stand immer bereit und wurde auch gerne gefressen - zumindest von einem) und dem zum "nur nafu fressen" zwingen wäre unkätzisch - finde ich zumindeset :lol:
so dann passt das ja so in etwa - gibt tage da fressen sie auch mehr oder weniger ...::w

Thema:

ist das zu wenig oder passt?

ist das zu wenig oder passt? - Ähnliche Themen

• Bekommen meine Kater zu wenig Futter?

Bekommen meine Kater zu wenig Futter?: Meine beiden sind knapp vier Monate alt. Sie wiegen 1,5kg und 1,2kg. Beide sind Flaschenkinder. Die beiden scheinen ständig hunger zu haben. Ich...
  • 3,45 kg ist doch viel zu wenig?

3,45 kg ist doch viel zu wenig?: Hallo, meine Momo wiegt grade mal 3,45 kg, ist 12 Jahre alt. Ich finde sie schon recht dünn. Habe jetzt ein großes BB erstellen lassen, da ist...
  • Sie fressen so wenig

Sie fressen so wenig: ::w. aufgrund des Struvits von Spike, haben meine schon seit längerere zeit den Wellness Topf abends bekommen, davon frassen sie zusammen ca.160g...
  • Ist das zu wenig?

Ist das zu wenig?: ::w guten morgen, ich hab da mal ne Frage :oops: ob meine Katzen zu wenig fressen? Sie fressen morgens momentan jeder nur 15 g Trofu (hochwertig...
  • Katzen fressen weniger

Katzen fressen weniger: Hallo, meine beiden fressen seit einiger Zeit weniger, kann es sein dass das ist weil sie jetzt 10 Monate haben und daurch weniger brauchen,oder...