helmut73
- Gefällt mir
- 0
Hallo wie ihr wisst habe ich doch 2 Katzen zu mir geholt.Und jetzt habe ich folgendes Problem sie gehen ganz normal in ihr Kaklo.Aber heute in der nacht habe ich die Schlafzimmer tür zugemacht weil die beiden krach gemacht haben das wir nicht
mehr schlafen konnten.Und heute früh gingen wir runter und was sehen wir da sie haben auf die Couch gemacht (pipi).Ich ging dann in die arbeit und meine Frau spielte bisschen mit ihnen dann klingelte das Telefon und sie musste mit den Spielen aufhören. Und was passiert sie gingen ins bett und pinkelten ins bett.
Ist das Protespinkeln oder sind sie einfach nicht stubenrein aber sie waren heute ganzen tag wieder alleine da machten sie wieder sauber in ihr Kaklo ich verstehe die welt nicht mehr.
Was kann ich dagegen machen und wie lange haben sie das.
Und gibt es was was Katzen absolut abstossend finden weil wir müssen unbedingt was machen das sie nicht mehr auf die Couch machen die ist noch sehr neu und ihr wisst ja wie das ist.
Bitte helft mir
Ist das Protespinkeln oder sind sie einfach nicht stubenrein aber sie waren heute ganzen tag wieder alleine da machten sie wieder sauber in ihr Kaklo ich verstehe die welt nicht mehr.
Was kann ich dagegen machen und wie lange haben sie das.
Und gibt es was was Katzen absolut abstossend finden weil wir müssen unbedingt was machen das sie nicht mehr auf die Couch machen die ist noch sehr neu und ihr wisst ja wie das ist.
Bitte helft mir