ist das normal??

Diskutiere ist das normal?? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; waren um 5uhr in der TK mit patches wegen ihrem Sturz firstsie hat eine schmerzspritze bekommen...seitdem liegt sie und rührt sich nicht..sie...

AmberHeart

Gefällt mir
0
waren um 5uhr in der TK mit patches wegen ihrem Sturz
sie hat eine schmerzspritze bekommen...seitdem liegt sie und rührt sich nicht..sie schläft felsenfest...ist das normal????? ich kenne das nicht da ich nie ein kitten hatte das schmerzmittel in dem alter bekommen musste :?

23.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist das normal?? . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Liebe Manuela,

ich weiß es leider auch nicht, ob das normal ist. :cry: Jetzt ist es schon 21:30 Uhr - wie gehts ihr denn? Ist sie wieder munter?

Besorgte Grüße

Sabsi

Gefällt mir
3
Hallo Manuela!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen ob es am Schmerzmittel liegt, weiß aber das Katzen äußerst klug sind und sich sozusagen gesundschlafen.

Meine Regenbogenkatze Puppi hatte einen Bänderriß und hat drei Wochen fast durchgeschlafen und absolut nichts gefressen. Sie wußte genau sie darf den Darm nicht anregen,sonst müßte sie ja aufstehen.
Ich bin tausend Tode gestorben weil ich meinte sie verhungert. Doch der TA hatte recht. Genau nach drei wochen kroch sie aus ihrer Höhle und fraß und hüpfte herum als ob gar nichts gewesen wäre.

Ich glaube Patches schläft sich nach all der Aufregung auch einfach nur
gesund.

Das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher.

AmberHeart

Gefällt mir
0
sie ist jetzt endlich mal aus ihrer höhle gekrabbelt..und ich hab ihr nochmal 20ml aufzuchtmilch gemacht....so als kleines trostpflaster...das blöde ist nur..ihr lieblinsgplatz ist direkt neben mir auf dem schreibtisch..hab jetzt so ne art treppe gebaut..das sieht furchtbar aus wie sie rumhumpeltt..und hinten immer wegknickt :cry: ihre augen sehen komisch aus...so trübe und grau..ich glaub sie hat arge schmerzen :cry:

Tine21

Gast
ich hoffe nur das beste für deine kleine!
und das sie bald keine schmerzen mehr hat.

vielleicht ist es morgen schon besser - wenn sie eine nacht geschlafen hat. ich drücke dir und deiner kleinen die daumen

Sabsi

Gefällt mir
3
Ich schicke Ihr ein Heilküsschen. Schätze einmal sie wird sich bald wieder hinlegen und schlafen. Ich glaube leider auch das es ihr Schmerzen bereitet :cry: .

Bewegung ist grad nicht so gut..., aber sag das einmal einer Katze :( .

AmberHeart

Gefällt mir
0
tja...das mit dem ruihig halten ist so eine sache bei so ner hummel die patches...und noch blöder..ihr ist nicht begreiflich zu machen...das hoch und runterspringen ihr nun garnicht gut tut...danach sitzt sie dann und jammert... :cry:
jules ist total lieb und zärtlich zu ihr..beschnuppert sie ganz sanft und putzt sie gaaaaaaanz vorsichtig....der TA in der Klinik meinte das es morgen wohl eher nochmal schlimmer werden würde..aber danach dann besserung rein käme...nun dürft ihr schon wieder daumen drücken für mein kleines herzblümchen :?

silbertabby

Gefällt mir
1
Liebe Manuela,

wir drücken Pfötchen und Daumen - ist doch ganz klar. Irgendwie ist mir das kleine Ding mächtig ans Herz gewachsen und dass sie jetzt solche Schmerzen hat, tut mir richtig weh :cry: ... Jules ist ja unglaublich lieb zu ihr, so richtig der besorgte große Bruderk, einfach toll!

Hoffentlich hat sie wenigstens nachts ihr Pfötchen etwas geschont und hat geschlafen statt auch noch rumzuhüpfen.

Melde dich mal und berichte wie es der kleinen Maus geht - ja?

Liebe Grüße

AmberHeart

Gefällt mir
0
Guten Morgen allerseits....
Patches gesamtes Bein ist angeschwollen...und sie humpelt zum Gotterbarmen :cry: :cry: :cry: habe schon in der TK angerufen der sagte mir das ist normal...ich solle versuchen sie dazu bringen ruhig zu liegen 8O 8O 8O ich glaub der hat selber keine katze :wink: ..aber obwohl das bein geschwollen ist und sie humpelt jammert sie nicht mehr beim laufen...na dann mal sehen wies im laufe dest tages ist und morgen.... :? :? :?
na ja zumindest scheint es ihr etwas besser zu gehen debnn sie triezt jules schon wieder 8O

Fischkopf

Gast
Hej Manuela,
was ist denn passiert (konnte leider nicht den Beitrag finden, der erklärt, um was für einen Sturz es hier geht :oops: )??

Die arme Patches, war sie zu übermütig??

Auf jeden Fall wünsche ich ihr
GUTE BESSERUNG
und sie soll sich von Schäfchenjules trösten lassen und nicht so zappeln!!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Martina,
also passiert ist folgendes...patches zieht sich normalerweise immer an meiner Jeans hoch wenn sie zu mir auf den Schreibtisch will...gestern ist sie auf die glorreiche idee gekommen sich an nem lederstuhl hochziehen zu wollen...bis hoch zur lehne hat sie's geschafft..und dann *rumms* halt verloren und so unglücklich aufgeschlagen das es ihr das hüftgelenk völlig nach hinten geschlagen hat...ich wunderte mich nur...weil die höhe ist garnicht so dramatisch...aber der TA meint genau das wäre ihr zum verhängnis geworden...sie hätte keine zeit gehabt sich in die richtige position zu drehen.... :? :? :? :? tja und nun hab ich ein kleines humpellieschen hier..... :? :? :? :? anscheinend hat sie aber heute morgen begriffen das ruhig liegen wohl besser ist...sie liegt jetzt endlich und schläft bissel....ich werd die kleine bissel verwöhnen mit hähnchen und frischem fisch...und jules profitiert dann natürlich auch gleich davon :wink:

Nomi

Gast
Hallo liebe Manuela

ach herrje, die arme Kleine.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, damit es ihr ganz bald wieder besser wird.

Liebe Grüße
Nomi

Thema:

ist das normal??

ist das normal?? - Ähnliche Themen

• Ist das Normal???

Ist das Normal???: Mein Macho ist 11 Monate und geht seit ca. 2 Monaten konsequent raus. Seit ca. 3 Wochen macht er nicht mehr in sein Klo. Nachts weckt er mich um...
  • Wer hat Erfahrung mit der normalen Pulsfrequenz bei Katzen=?

Wer hat Erfahrung mit der normalen Pulsfrequenz bei Katzen=?: Hallo an alle Katzenkenner! mich würde mal interessieren, welche Pulsfrequenz Katzen haben sollten. Gibt es auch Unterschiede bei den Rassen...
  • Kätzchen: schwerwiegende Krankheit oder normal??

Kätzchen: schwerwiegende Krankheit oder normal??: Hallo, tut mir leid, bin mir gar nicht sicher, dass ich im richtigen Thread bin, aber ich habe irgendwie ncihts Passenderes gefunden. Also ich...
  • Ständiges Erbrechen, aber sonst ist alles normal...

Ständiges Erbrechen, aber sonst ist alles normal...: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat... Unsere Niki (10 Jahre, Einzelkatze) bricht seit gut einer Woche...
  • Welche Trinkmenge pro Tag ist bedenklich/normal?

Welche Trinkmenge pro Tag ist bedenklich/normal?: Hallo, wie einige von euch ja wissen, hab ich seit dem 22.12. Zuwachs... der kleine Rote heißt Vivaldi und kommt von CBA. Er macht mir ein...