Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Mein 9Monate alter Kater wurde vor fast 3 Monaten kastriert. Er riecht aber trotzdem noch ab und zu sehr unangenehm (merkt man wenn firstman mit...

Cathl.

Gast
Mein 9Monate alter Kater wurde vor fast 3 Monaten kastriert.
Er riecht aber trotzdem noch ab und zu sehr unangenehm
(merkt man wenn
man mit ihm kuschelt).
Zu dieser Zeit benimmt er sich auch wie eine rollige Katze!
Warum tut er das?
Und warum riecht er dann noch so streng?

Ich weiß das er noch andere Duftdrüsen hat,aber er riecht dann
wirklich derb.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe nämlich auch bedenken das vielleicht im Hodensack was
entzündet sein könnte, obwohl er keine Anstalten macht
das er eventuell schmerzen hat und man sieht auch nichts.
Aber ich finde sein Verhalten trotzdem höhst seltsam.
 
03.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das normal? . Dort wird jeder fündig!

freya

Gast
Hallo,

habe hier mal irgendwo gelesen, daß es die Analdrüsen sein können.
Soetwas ähnliches hat hier schonmal jemand gepostet. :wink:
Aber ich habe deine Frage wohl als erstes gefunden. Du bekommst bestimmt gleich bessere Antworten :?
 

Daniela

Registriert seit
17.05.2003
Beiträge
628
Gefällt mir
0
[email protected]üsen, da kommt son ekliges Sekret raus, auch bei kastrierten Katern, der freut sich halt wenn er mit Dir schmust :?
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Na ja ,

nach sechs Monaten hat sich Cathl. Problem mit ihrem Kater hoffentlich erledigt, das Thema ansich liest sich aber schon unangenehm...

Liebe Grüße,
Iris
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Tja, prompt erwischt.

Hab doch tatsächlich übersehen, daß Daniela auch hier auf einen alten Beitrag geantwortet hat. Bei vielen hab ich`s gemerkt, hier war mein Gehirn überhitzt.

Aber da heute der "Schusseltag" (wink zu Volker :lol: ) ist wird man es mir sicher nachsehen.

Viele Grüße
Marion
 

Daniela

Registriert seit
17.05.2003
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Aber schön, dass wir darüber geschrieben haben *lol*
 
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

  • Verhalten/Zustand nach Kastration normal?

    Verhalten/Zustand nach Kastration normal?: Hallo zusammen, Da mir hier vor einigen Monaten schon gleich für zwei unserer Katzen super geholfen wurde und ich tolle Tipps bekommen habe...
  • Kastrawunde (Kater) normal?

    Kastrawunde (Kater) normal?: Könntet ihr mir mal kurz eure Meinung zu Mucks Kastra-Wunde sagen? Sieht das für euch normal aus? Er kam uns heute ein bisschen unlustig vor, wir...
  • Sieht die Narbe normal aus?

    Sieht die Narbe normal aus?: Hallo bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Meine Katze tarcin wurde am Montag kastriert. Alles verlief gut. Als ich dann aber...
  • Ist das normal? 4 Monate alt

    Ist das normal? 4 Monate alt: Hallo Foris, ich hab mal wieder ein leichtes Problem... Ich hab zwei Kater ( Maine Coon ), einer 9 Monate ( kastriert mit 6 Monaten ) und ein...
  • Wann wird der Kater endlich normal???

    Wann wird der Kater endlich normal???: Hallo! Ich hab mal wieder eine frage. Wir haben ja vier maine coons und unsere ersten drei sind ja schon länger kastriert. Den letzten haben wir...
  • Ähnliche Themen
  • Verhalten/Zustand nach Kastration normal?

    Verhalten/Zustand nach Kastration normal?: Hallo zusammen, Da mir hier vor einigen Monaten schon gleich für zwei unserer Katzen super geholfen wurde und ich tolle Tipps bekommen habe...
  • Kastrawunde (Kater) normal?

    Kastrawunde (Kater) normal?: Könntet ihr mir mal kurz eure Meinung zu Mucks Kastra-Wunde sagen? Sieht das für euch normal aus? Er kam uns heute ein bisschen unlustig vor, wir...
  • Sieht die Narbe normal aus?

    Sieht die Narbe normal aus?: Hallo bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Meine Katze tarcin wurde am Montag kastriert. Alles verlief gut. Als ich dann aber...
  • Ist das normal? 4 Monate alt

    Ist das normal? 4 Monate alt: Hallo Foris, ich hab mal wieder ein leichtes Problem... Ich hab zwei Kater ( Maine Coon ), einer 9 Monate ( kastriert mit 6 Monaten ) und ein...
  • Wann wird der Kater endlich normal???

    Wann wird der Kater endlich normal???: Hallo! Ich hab mal wieder eine frage. Wir haben ja vier maine coons und unsere ersten drei sind ja schon länger kastriert. Den letzten haben wir...
  • Top Unten