ist das BKH

Diskutiere ist das BKH im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ich habe seid fast zwei jahren meinen super schatz teddy bei mir. er wird im april firstzwei jahre und ich wollte mal fragen ist das nun...

teddyundtommymami

Gefällt mir
0
Hallo ich habe seid fast zwei jahren meinen super schatz teddy bei mir. er wird im april
zwei jahre und ich wollte mal fragen ist das nun echt bkh! oder doch ein mix! ich liebe ihn so wie er ist aber interessieren würde mich das schon

hier ist er noch etwas jünger

er soll bkh blue smoke sein

danke euch lg silvia und teddy und tommy

25.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist das BKH . Dort wird jeder fündig!
anloki

anloki

Gefällt mir
0
Mhhh... süß ist er, das ist jedenfalls sicher!!! :wink:

Reinrassig ist er, wenn er keinen Stammbaum hat, nach der gängigen Meinung nicht.

Seine Farbe (eher black-smoke? ::? ) und auch die Optik könnten hinkommen, auch wenn mir das richtig 'bärige' für einen 2jähr. Briten irgendwie etwas fehlt- tendiere deshalb also zum wirklich süßen Mix! ::bg

silkepetra

Gefällt mir
0
Halli hallo,

auf ´jeden Fall ist Dein Teddy gaaaanz süß:wink:

Ich habe 2 reinrassige BKH-Mädels.Aber Deinen Süßen würde ich als Mix einstufen;das Gesicht finde ich für einen reinrassigen BKH etwas zu "spitz".

Aber wie Du schon sagtes:egal !!!!!

Er ist niedlich.

Liebe Grüße,
Silke

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ist er denn schon ausgewachsen?

Sieht jetzt nicht reinrassig aus aber wer weiß das schon. Ohne Papiere kann man sowas sowieso nie sagen.

Aber süß isser, das muss reichen ::bg

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Das 'Spitze' hat nicht immer was zu sagen...

Meine beiden Lilacies sind reinrassig, mit Stammi.

Als Tino noch 'klein' war, hatte er auch eher eine spitze Schnute, auch seine Ohren sind etwas zu spitz und nicht richtig abgerundet und sein Fell ist auch eher britenuntypisch, sehr flauschig und eigentlich trotz KH zu lang - da schlägt die Highlandermama halt etwas durch.
Jetzt mit guten 2,5Jahren haben sich aber auch bei ihm BKH typischen Merkmale mehr und mehr gezeigt.

Sein Bruder Giaci ist dagegen von Anfang an in jedglicher Hinsicht ein Vorzeige-Britenbärchen! :wink:
(hier siehst Du meine beiden von klein bis groß: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=115281&page=2)

Da Teddy auch schon 2Jahre alt ist, müsste er als reiner Brite bäriger sein, denke ich.
Wenn kein Stammi vorliegt, ist die Überlegung aber sowieso müßig...
Wichtig ist, er ist total süß und er geliebt wird, wie er ist! ::bg

Thema:

ist das BKH

ist das BKH - Ähnliche Themen

• BKH Unterschied Zwischen Seal Point Chocolate Point Sagen :)

BKH Unterschied Zwischen Seal Point Chocolate Point Sagen :): Hallo ihr lieben Ich bin neu hier da ich eine frage hätte ;) habe von einer bekannten gestern eine süße Katze bekommen erst mal nur zum...
  • Ist meine "BKH" eine BKH?

Ist meine "BKH" eine BKH?: Hallo :) Mein Freund und ich haben uns eine Katze gekauft, die mit 12 Wochen zu uns kommt. Sie wurde als "BKH" betitelt. Wir wollen weder...
  • BKH & Heilige Birma

BKH & Heilige Birma: Hallo & Guten Abend Ich bin ganz neu hier.. Leider musste ich vor kurzem von meiner Katzedame trennen,da ich sie erlösen musste😪 Nun überlegen...
  • Kratzen & beißen BKH überhaupt?

Kratzen & beißen BKH überhaupt?: Mal eine Frage an die erfahreneren BKH-Besitzer: Wehren sich BKH überhaupt mit Kratzen & Beißen? Meine fast 10jährige BKH-Kätzin ist meine erste...
  • Welches Gewicht haben Eure BKH?

Welches Gewicht haben Eure BKH?: Hallo, aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, was Eure BKH so wiegen und welche 'Figur' sie haben (und bitte nichts beschönigen :D)...