ist 11 schon alt?

Diskutiere ist 11 schon alt? im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, charly ist ein bkh und lebt bei meinen eltern als freigänger. seit firsteiniger zeit bekommt er einen dickschädel und alles wird etwas...

peruru

Gefällt mir
0
hallo,
charly ist ein bkh und lebt bei meinen eltern als freigänger. seit
einiger zeit bekommt er einen dickschädel und alles wird etwas langsamer getan...aber ist ein kater mit 11 schon alt? wann ist eine fellnase alt?
ich hab da echt keine ahnung und keine erfahrung mit ::?

lg
peruru

05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist 11 schon alt? . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Hi ::w
Ich denke, das hängt wohl von der individuellen Disposition ab - meine beiden Sternenkatzen sind 16 und 18 Jahre alt geworden und haben eigentlich bis zum Schluss keine typischen Alterserscheinungen gezeigt ::?

Christin

Gefällt mir
0
Pascha mein alter Freund ist schon 20 Jahre alt und immer noch für sein Alter ab und zu ganz schzön jeck:wink:

peruru

Gefällt mir
0
(hat der so blaue augen oder hast du die nachcoloriert?)

anja II

Gefällt mir
1
Boah Christin,was ein hübscher Fellnasen-Opi 8O 8O 8O 8O
Hat er wirklich so intensiv blaue Augen oder war das wegen dem Blitz 8O 8O 8O 8O
Bin grad hin und weg,sorry wegen dem OT

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Als Charly damals 11 war, hätte man ihn auch für einen jungen Hund halten können. Man hat ihm sein Alter nicht angemerkt. Aber mit 16. Jahren war er dann doch schon sehr alt.

Es kommt immer auf das Tier an, ob es gesund und in welcher(körperlichen) Verfassung es ist.

cjh27

Gefällt mir
3
Hi Peruru,

ab 10 wird eine Katze älter- und ja, natürlich ist das von Katze zu Katze verschieden.