Isa

Diskutiere Isa im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hi! Ich möchte meinen Katzen nur wenig firstNaFu geben. 50/50 ist schon fast zu viel. In welchem Verhältnis sollte man das Futter geben?

Isa

Gast
Hi!

Ich möchte meinen Katzen nur wenig
NaFu geben.
50/50 ist schon fast zu viel. In welchem Verhältnis
sollte man das Futter geben?

27.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Isa . Dort wird jeder fündig!

tigercats

Gast
Hallo, Isa,
da gibt es keine "Vorschriften".
Meine bekommen noch weniger Naßfutter, nur einmal in der Woche eine Portion. Sie mögen es, ist dann wie ein besonderes Leckerlie.

Man sollte halt, wenn man fast ausschließlich Trockenfutter füttert, darauf achten, dass man ein qualitativ hochwertiges gibt, das vor allen Dingen nicht so einen hohen Anteil an pflanzlichen Bestandteilen hat (meine bekommen Royal Canin). Außerdem sollte man darauf achten, dass sie genug trinken, was man dadurch fördern kann, dass man einige "Wasserstellen" einrichtet. Also mehrere Wassernäpfe im Haus/Wohnung verteilen.

Gruß, Caro

Muffin

Gefällt mir
0
hallo isa,
ich gebe 1/4 der tagesration nafu.
hin und wieder (äusserst selten) mal rohes rindfleich. (vom metzger meines vertrauens und absolut frisch, versteht sich). für die beisserchen :wink:
allerdings habe ich wohl das große los gezogen und meine lümmel machen fresstechnisch keine probleme.

Thema:

Isa

Top Unten