Is das normal ????

Diskutiere Is das normal ???? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich hab folgendes problem: Ich habe 3 Stubentiger (2 Mädels und ein Kater), die zwei...

Sunnylee

Gefällt mir
0
Hallo Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich hab folgendes problem:
Ich habe 3 Stubentiger (2 Mädels und ein Kater), die zwei mädels sind mutter und kind und sind 3 und 2 Jahre alt. Mein Katerchen is 7 Jahre alt.
Sie sind wohnungskatzen, daher versuche
ich mich mit ihnen viel zu beschäftigen. Wenn es dann soweit is und ich mit ihnen spielen will dann is es immer so das nur die kleinste spielt, sie rennt sofort voller freude drauf los, sie lässt die anderen nicht mitspielen. Sobald ich zum beispiel ein bällchenn werfe und die anderen hinterrennen, dreht sie durch sie faucht und beisst die andern. Was ich nich verstehe die zwei also (mutter und katerchen) lassen sich das gefallen sie wehren sich nich. Sie gucken dann nur noch aber reagieren tun sie nich mehr. Soald die kleine aber aus dem raum ist.. rennen sie drauf los und spielen auch wieder. Kaum kommt die kleine wieder dazu hören sie sofort wieder auf. Das ist doch nich normal, haben die anderen angst vor ihr ? oder hat sie einfach keinen respekt ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Sunnylee

20.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Is das normal ???? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Sind die Herrschaften denn alle kastriert?

Zugvogel

Sunnylee

Gefällt mir
0
Aber sicher

die sind alle drei kastriert, sonst hätte ich ja jetzt schon ne großfamilie ! *lach*

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Seit wann gibts diese Separierungen, ist die Harmonie in der Gemeinschaft gestört?

Gibt es markante Ereignisse, z.B. Tierarztbesuch, Krankheiten und Medizin, Unfälle, Stürze..?

Zugvogel

Sunnylee

Gefällt mir
0
das nich

aber sie waren alle drei bis vor 5 wochen freigänger , bin jetzt umgezogen und da hab ich leider keine möglichkeit sie raus zu lassen. Aber die kleine war schon immer so, das gleiche spiel macht sie auch wenn es um das futtern geht, SIE muss als erstes ...und wenn SIE fertig is wird den anderen das fressen geklaut. Und wie üblich die anderen zwei lassen sich das bieten und räumen den platz. Manchmal bleibt ihre Mutter sitzen und leckt während sie frisst ihr köpfchen, das find ich schon komisch. Ich mein sie klaut das fressen und als dank leckt/putzt sie sie dann auch noch.:roll:

Thema:

Is das normal ????

Is das normal ???? - Ähnliche Themen

• Is Mauzi normal???

Is Mauzi normal???: Hallo ::w Meine Mauzi, eine 11 jährige Freigängerin spielt jetz öfters (täglich 1/2h) mit ner Spielangel, an der ne Maus dran ist. Es is echt...
  • An alle Dosis, deren Katzen "normale" Minze lieben:

An alle Dosis, deren Katzen "normale" Minze lieben:: Wer möchte, und in der Nähe von Pforzheim wohnt, kann mich gern besuchen kommen, und sich seeeehr robuste :twisted: Pfefferminz-Pflänzchen...
  • Umerziehung auf "normales" Spielzeug möglich?

Umerziehung auf "normales" Spielzeug möglich?: Hallo liebe Mit-Foris ::w , ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe wirklich schon alles probiert, aber Madamme Luna boykottiert alles :roll...