Sunnylee
- Gefällt mir
- 0
Hallo Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich hab folgendes problem:
Ich habe 3 Stubentiger (2 Mädels und ein Kater), die zwei mädels sind mutter und kind und sind 3 und 2 Jahre alt. Mein Katerchen is 7 Jahre alt.
Sie sind wohnungskatzen, daher versuche
ich mich mit ihnen viel zu beschäftigen. Wenn es dann soweit is und ich mit ihnen spielen will dann is es immer so das nur die kleinste spielt, sie rennt sofort voller freude drauf los, sie lässt die anderen nicht mitspielen. Sobald ich zum beispiel ein bällchenn werfe und die anderen hinterrennen, dreht sie durch sie faucht und beisst die andern. Was ich nich verstehe die zwei also (mutter und katerchen) lassen sich das gefallen sie wehren sich nich. Sie gucken dann nur noch aber reagieren tun sie nich mehr. Soald die kleine aber aus dem raum ist.. rennen sie drauf los und spielen auch wieder. Kaum kommt die kleine wieder dazu hören sie sofort wieder auf. Das ist doch nich normal, haben die anderen angst vor ihr ? oder hat sie einfach keinen respekt ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Sunnylee
Ich habe 3 Stubentiger (2 Mädels und ein Kater), die zwei mädels sind mutter und kind und sind 3 und 2 Jahre alt. Mein Katerchen is 7 Jahre alt.
Sie sind wohnungskatzen, daher versuche
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Sunnylee