Integra Pute und Reis (Sensitiv, private Bestandsauflösung)

Diskutiere Integra Pute und Reis (Sensitiv, private Bestandsauflösung) im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, auf Grund des plötzlichen Ablebens unserer Katze möchten wir das restliche Katzenfutter an den Mann (oder die Frau^^) bringen. Es...

Maxxx

Gefällt mir
0
Hallo,

auf Grund des plötzlichen Ablebens unserer Katze möchten wir das restliche Katzenfutter an den Mann (oder die Frau^^) bringen.

Es
handelt sich dabei um spezielles Schonfutter, das für allergische Katzen entwickelt wurde.

Anzahl der Dosen : 48 (a 200g).
Die Ware ist ungeöffnet und somit neuwertig (das Haltbarkeitsdatum läuft erst am 18.7.09 ab).

Da der Einkaufspreis bei 50 Euro lag, fänd ichs schon okay, wenn 20 Euro + Transportkosten dafür berappt werden würden.
(eine Abholung in Berlin Köpenik wäre ebenfalls möglich).

MfG, Maxx

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Integra Pute und Reis (Sensitiv, private Bestandsauflösung) . Dort wird jeder fündig!

Claudi

Gefällt mir
0
Ich schubs dich mal, das Futter ist ja ganz in Ordnung, leider haben es meine mit dem A.... nicht angeschaut :roll: Verwöhntes Pack :lol:

Maxxx

Gefällt mir
0
Ich schubs dich mal, das Futter ist ja ganz in Ordnung,

woher weisstn das? wegen den inhaltsstoffen? oder hast du dich etwa auch schon mal zu ner kostprobe hinreissen lassen?^^

leider haben es meine mit dem A.... nicht angeschaut :roll: Verwöhntes Pack :lol:
:-P

Das Thema kann übrigens gelöscht werden, da das Katzenfutter nicht mehr in unserem Besitz ist.

Mfg...

*(anm: da war ich besoffen)

Thema:

Integra Pute und Reis (Sensitiv, private Bestandsauflösung)

Integra Pute und Reis (Sensitiv, private Bestandsauflösung) - Ähnliche Themen

• Integra Sensitive

Integra Sensitive: Hallihallo! Ich habe mal ne blöde Frage: Das Integra Sensitiv ist doch ein Futter für Katzen mit Futtermittelallergie, sprich es ist nur eine...
  • Integra Sensitive - Dosen und Schälchen

Integra Sensitive - Dosen und Schälchen: Hallo ihr Lieben, nachdem mir meine Miezen von heute auf morgen das NaFu von Kattovit Gastro stehen gelassen haben, habe ich mal das Futter von...
  • Integra Sensitive

Integra Sensitive: Fütterungsempfehlungen Hallo Hat jemand das Futter:Integra Sensitive, Cosma, Eagle Pack, Cat Exclusive, Schesir, Felidae, Evolve, Miamor Milde...
  • Integra Sensitive

Integra Sensitive: Integra Sensitive oder IAMS Paté Hallo ::bg Ich hab meine Ellis jetz doch noch breitklopfen können. Meine Katzis werden auch Nassfutter kriegen...
  • NaFu Integra Sensitive

NaFu Integra Sensitive: Hallo, ihr Lieben! Kann es sein, dass Animonda die Rezeptur geändert hat? Mir ist aufgefallen, dass sich das Design der Dosen verändert hat und...