Info über Silber-Tabby Züchter im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Info über Silber-Tabby Züchter im Rhein-Main Gebiet im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen! Wir möchten uns bis zum Jahresende noch eine Silber-Tabby Kurzhaarkatze firstanschaffen. :D Aus diesem Grund suche ich hier...

Silver-Tabby

Gast
Hallo zusammen!
Wir möchten uns bis zum Jahresende noch eine Silber-Tabby Kurzhaarkatze
anschaffen. :D
Aus diesem Grund suche ich hier Informationen ob mir jemand einen Züchter im Umkreis von 100 KM rund um Frankfurt/Main nennen kann.
Schonmal besten Dank an alle die uns weiterhelfen können!

01.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Info über Silber-Tabby Züchter im Rhein-Main Gebiet . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Markus+Gabi,

es ist zwar nicht ganz in Eurer Nähe, aber schaut doch bei www.edenplace.de nach. Dort gibt es entzückende Silver-Tabbys, und sicher kann man Euch dort auch einen Züchterkollegen in Eurer Nähe nennen.

Viele Grüße
Russian

Tascha01

Gast
Also ich hab meine kleine Silver-tabby Perser-mix von einer Frau aus Wiesbaden bekommen, die hatte sie von einer Dame aus Mainz, ich hab aber leider keine Ahnung bzgl. des Namens.

Thema:

Info über Silber-Tabby Züchter im Rhein-Main Gebiet

Info über Silber-Tabby Züchter im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

• Mix Perser mit MC-Info gebraucht

Mix Perser mit MC-Info gebraucht: Hallo! Ich hätte gerne einige Infos bezüglich MC-Perser Mixe. Ist das eine "gute" kombination? Welche Erbkrankheiten können auftereten etc. LG...
  • Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO

Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO: Hallo an alle interessierten Züchter von Maine Coons und Norwegischen Waldkatzen, im Rahmen der laufenden Studie zu PK Defizienz bei Maine Coons...
  • Mal wieder was über Hunde, aber dennoch interessant

Mal wieder was über Hunde, aber dennoch interessant: AHO Redaktion Kleintiere & Pferde 24. Februar 2009 Hundehalter abgezockt: Betrügerischer Internet - Hundehändler in Haft Potsdam (aho) -...
  • Mehr über Vorraussetzungen !

Mehr über Vorraussetzungen !: Also ich habe mich nach sehr langer Zeit dafür entschieden meine Katzenfamilie zu vergrössern ! Da ich endlich genug platz und auch einen...
  • Fragen über Fragen bei Thais

Fragen über Fragen bei Thais: Hallo!::w Ich bin neu hier im Forum und will mich erstmal vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und lebe seit gut einem Jahr allein. Seit fast einem...