In Berlin Tegel

Diskutiere In Berlin Tegel im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ich weiß nicht ob ich hier schreiben soll oder an einer anderen Stelle!? Heute morgen um 5:30 lag leider eine überfahrene Katze auf firstder...

B.B.

Gefällt mir
0
Ich weiß nicht ob ich hier schreiben soll oder an einer anderen Stelle!?
Heute morgen um 5:30 lag leider eine überfahrene Katze auf
der Straße:cry: In Berlin Reinickendorf/Namslausstr.Sie war grau/braun getiegert.Ich hätte Sie so gerne von der Strasse genommen aber es sah schon so schlimm aus.Ich hoffe so sehr das Sie nicht leiden muste.Eigentlich ist es eine 30iger Zone aber sehr befahren und leider auch Raser,sonst hätte sie vielleicht eine Chance gehabt.:(

Traurige Grüsse
Birgit

*Silver komm endlich heim, 7 Monate sind genug.Du fehlst:cry:

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In Berlin Tegel . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
3
Ich weiß nicht ob ich hier schreiben soll oder an einer anderen Stelle!?
Heute morgen um 5:30 lag leider eine überfahrene Katze auf der Straße:cry: In Berlin Reinickendorf/Namslausstr.Sie war grau/braun getiegert.Ich hätte Sie so gerne von der Strasse genommen aber es sah schon so schlimm aus.Ich hoffe so sehr das Sie nicht leiden muste.Eigentlich ist es eine 30iger Zone aber sehr befahren und leider auch Raser,sonst hätte sie vielleicht eine Chance gehabt.:(

Traurige Grüsse
Birgit

*Silver komm endlich heim, 7 Monate sind genug.Du fehlst:cry:
hi birgit,

da währe es vielleicht nicht schlecht deinen traurigen Fund der Straßenmeisteri zu melden.

Christine

B.B.

Gefällt mir
0
Hallo,

als ich um 14 Uhr Feierabend hatte war Sie gottseidank schon weg.Ich weiß auch nicht ob so früh morgens jemand dafür zuständig ist,aber ich werd mich mal erkundigen,danke.

Birgit

Oskar

Gefällt mir
1
Komm´gut über die Regenbogenbrücke unbekannte Mietz.:(

@ B.B.

7 lange Monate? :( Bei uns 6 1/2 .:(

Thema:

In Berlin Tegel

In Berlin Tegel - Ähnliche Themen

• 13593 Berlin (Spandau)

13593 Berlin (Spandau): Vor unserer Haustür steht ein rot getigerter Kater, noch nicht sehr alt, sehr hungrig (ca. 300 g Fressi auf einmal verdrückt), gepflegt und...
  • Schwarz-weisse Katze in Berlin-Wannsee tot aufgefunden

Schwarz-weisse Katze in Berlin-Wannsee tot aufgefunden: Hallo zusammen, leider habe ich eben auf meiner Radtour eine tote Katze gefunden.... :cry: Soweit ich erkennen konnte ist sie eher zierlich...
  • Kleine schwarz-weiße Katze in Berlin-Mitte gefunden

Kleine schwarz-weiße Katze in Berlin-Mitte gefunden: Habe am 6.4.2009 an der Ecke Breite Straße/Leipziger Straße in Berlin-Mitte eine kleine schwarz-weiße Katze gefunden. Alter geschätzt: 6 Monate...
  • Schwarzer Kater in Berlin-Kreuzberg gefunden

Schwarzer Kater in Berlin-Kreuzberg gefunden: In der Nacht von Freitag auf Samstag fand meine Schwester gegen Mitternacht einen schwarzen Kater in der Großbeerenstraße. Da der Kater sich...
  • Kater tot aufgefunden in Berlin

Kater tot aufgefunden in Berlin: Hallo zusammen, meine Tochter wurde zu einem Polizeieinsatz gerufen : " verletzte Katze am Straßenrand" Es war ein Kater der leise...