Impfdurchbruch

Diskutiere Impfdurchbruch im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :( Hallo an alle im Forum, wir sind mal wieder auf die Katze bezw.Kater gekommen,eigendlich wollten wir ja keinen mehr als unser Mäuschen letztes...

Triniti

Gast
:(
Hallo an alle im Forum,
wir sind mal wieder auf die Katze bezw.Kater gekommen,eigendlich wollten wir ja keinen mehr als unser Mäuschen letztes Jahr gestorben war(17Jahre einfach im Schlaf)Aber wie das so ist, eben langweilig!!
Nun Zu meiner Frage unsern Kleinen habe ich vor
2Wochen bekommen,mit Impfpass nach ein paar Tagen begann er aber zu niesen ich dachte erst oh er hat sich auf dem Balkon(sonst reine Wohnungskatze) erkältet,ja gestern bin ich aber doch zum Tierarzt und Katzenschnupfen der sogenannte Impfdurchbruch,der arme musste dann eine Antibiotika Sprite und eine Serum Spritze über sich ergehen lassen ,er hat sich gewährt und geschrien wie am Spies der Arzt meinte die Spritze sei sehr schmerzhaft!
na ja hauptsache er wird wieder gesund Antibiotika bekommt er auch noch 10 Tage lang,nun meine Frage,Ohren Augen Nase( auser leichtes niesen )sind soweit in Ordnung, was kann denn sonnst noch passieren????
Und vor allem habe ich angst vor der nächsten Impfe soll ich die einfach nicht machen?? Der Tierarzt meint so ein Impfausbruch kann teoretisch jedes mal passieren!
was tun also
grüsse Triniti :(

16.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Impfdurchbruch . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Triniti!!

Also ich denke nicht, dass jemand deine Beiträge übersehen hat, aber es ist einfach schwer darauf zu antworten.

Ich denke einfach, dass dein Kater auch spürt, was los ist und sich deshalb nicht mehr angreifen lässt und jeden anfaucht. Außerdem hat er schlechte Erinnerungen vom Tierarzt und wenn man ihm jetzt an's Maul will, weiß er halt auch warum. Deshalb lässt er so verunsichert wie er derzeit ist, einfach niemanden an ihn ran.