Immustim K

Diskutiere Immustim K im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser Kater hat die zweite Giardien Behandlung hinter sich. Außerdem hat er eine relativ starke Zahnfleischentzündung (zum Glück aber scheinbar...

moissanit

Gefällt mir
0
Unser Kater hat die zweite Giardien Behandlung hinter sich. Außerdem hat er eine relativ starke Zahnfleischentzündung (zum Glück aber scheinbar keine Schmerzen). Ich denke, für beides wäre Immunsystemaufbau
nicht schlecht. Daher überlege ich, ihm Immmustim K zu geben.

Unser TA hat uns darauf hingewiesen, dass die ZFE und die geschwollenen Lymphknoten typisch für FIV sind. Wir haben bisher aber noch keinen Test gemacht, weil wir der Meinung sind, dass wir bei einm positiven Ergebnis auch nichts anderes machen könnten.

Oder würde das Immustim K bei FIV schaden? Ich habe gelesen, dass Immunaufbeu bei irgendwelchen Krankheiten das Gegenteil bewirkt, war das FIV? Dann wäre es natürlich doch sinnvoll vorher zu testen.

23.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immustim K . Dort wird jeder fündig!

Margarete

Gefällt mir
0
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich schubse Dich mal hoch ::w.

gandhi

Gesperrt
Gefällt mir
0
ich würde den Test machen. Denn er kann einiges ändern, weil man gezielt behandeln kann, zum Beispiel auch mit Zylexis.
Was wenn es nicht FIV ist, sondern FelV? Auch dann wäre es gut das zu wissen oder?

Und wenn es nichts von beidem ist, dann kann man weiterüberlegen, was man anders machen kann. Eine klare Diagnose ist meiner Meinung nach immer sinnvoll!

Ich drücke die Daumen.

ImmustimK halte ich jedenfalls für bedenklos, aber ich hoffe, es melden sich noch Spezialisten.

moissanit

Gefällt mir
0
FelV haben wir testen lassen, als wir den Kater bekommen haben (vor ca. 3 Monaten), weil er nicht dagegen geimpft war. Der Test war negativ, daher konnten wir ihn gegen FelV impfen lassen.
Den FIV Test haben wir bisher nicht gemacht, weils für ein negatives Ergebnis keine Impfung gibt, und bei einem positiven Ergebnis werden wir den Kater auch nicht hergeben.
Aber Du hast schon recht, bei einer klaren Diagnose kann man gezielter vorgehen. Also werden wir ihn besser doch testen lassen. Weiß jemand, was das ungefähr kostet?

Kyrista

Gefällt mir
0
Hallo!

Immustim K ist eigentlich eine Art "Kur" fürs aufpeppen des Immunsystems. Das kannst du auch so kaufen und man sollte sie in der Regel ca. 4 Wochen lang geben. Habe ich jetzt kürzlich erst bei meinen drei Babys gemacht. Ihnen geht es gut.
Zwei davon waren gesundheitlich sehr angeschlagen. Immustim K hat sie dabei unterstützt zu genesen, sag ich jetzt mal so. Kann mir nicht vorstellen, dass es schadet und genau das Gegenteil bewirken kann, aber sicher wissen tu ich es nicht.

Grasbine

Gefällt mir
0
Ich grab mal kurz diesen Thread hier hervor.

Bei Immustim K steht ja auch, dass man es als
Adjuvans (Impfverstärker) bei Schutzimpfungen der Katze
geben kann..

Weiß jemand genaueres? Also wie lange vor der Impfung kann ich das geben und wie lange danach?

Thema:

Immustim K

Schlagworte

immustim k erfahrung

,

kann man immustim k bei zahnfleischentzündung geben

,

immustim k bei fiv

,
katze zahnfleischentzündung was tun immustim k
, immustim k, , wie lange katze immustim geben, immustim k nebenwirkungen, immustim K bei FiV katzen
Top Unten