Immunsystem stärken

Diskutiere Immunsystem stärken im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Foris, ::w ich komme heute mit einer Bitte um Rat. Jody hatte als Kitten Katzenschnupfen, sie firsthat ständig irgendwelche Infekte...
moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
63
Hallo liebe Foris, ::w

ich komme heute mit einer Bitte um Rat.

Jody hatte als Kitten Katzenschnupfen, sie
hat ständig irgendwelche Infekte
mindestens 2x im Jahr, wenn nicht öfter.

Nun hat sie gerade eine Kehlkopfentzündung ausgestanden, wo ich anfangs dacht sie erstickt
so geröchelt hat sie, erst der 3. TÄ hat ihr ins Mäulchen geschaut und festgestellt, das der
Hals entzunden ist.

Was kann ich vorbeugend tun um ihr Immunsystem langfristig zu stärken?

09.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Immunsystem stärken

Immunsystem stärken - Ähnliche Themen

• Angel ist Leukose positiv - wie stärke ich sein Immunsystem?

Angel ist Leukose positiv - wie stärke ich sein Immunsystem?: Hallo! Im September wurde mein Kater Angel positiv auf Leukose getestet. Seine Leukozyten lagen nur noch bei 1400 (normal sind 6000 bis 8000)...
  • Immunsystem stärken bei FIV

Immunsystem stärken bei FIV: Morgen zusammen, kann mir da vielleicht jemand helfen. Welche Möglichkeiten gibt es bei einem FIV-Kater, das Immunsystem zu stärken?
  • Wie kann ich das Immunsystem nachhaltig stärken?

Wie kann ich das Immunsystem nachhaltig stärken?: Hallo ihr Lieben, unser Kater Sidney macht mir wieder Sorgen. Letzte Woche hatte er 41,5°C Fieber, hat sich bewegt wie ein alter Katzen-Opa und...
  • Immunsystem stärken bei Schnupfen

Immunsystem stärken bei Schnupfen: Hallo Zusammen, wie in ein paar Threads schon erwähnt hat mein Katerchen ja ziemlich mit Katzenschnupfen zu kämpfen. Als er an Rosenmontag zu uns...
  • Wie stärke ich das Immunsystem meines Katers? [/b][/b]

Wie stärke ich das Immunsystem meines Katers? [/b][/b]: Hallo Ihr Lieben! Mein Kater ist 10 Jahre alt und hat den Virus FIV. Sein Immunsystem ist deshalb sehr schwach, und alle Verletzungen ziehen...
  • Wie stärke ich das Immunsystem meines Katers? [/b][/b] - Ähnliche Themen

• Angel ist Leukose positiv - wie stärke ich sein Immunsystem?

Angel ist Leukose positiv - wie stärke ich sein Immunsystem?: Hallo! Im September wurde mein Kater Angel positiv auf Leukose getestet. Seine Leukozyten lagen nur noch bei 1400 (normal sind 6000 bis 8000)...
  • Immunsystem stärken bei FIV

Immunsystem stärken bei FIV: Morgen zusammen, kann mir da vielleicht jemand helfen. Welche Möglichkeiten gibt es bei einem FIV-Kater, das Immunsystem zu stärken?
  • Wie kann ich das Immunsystem nachhaltig stärken?

Wie kann ich das Immunsystem nachhaltig stärken?: Hallo ihr Lieben, unser Kater Sidney macht mir wieder Sorgen. Letzte Woche hatte er 41,5°C Fieber, hat sich bewegt wie ein alter Katzen-Opa und...
  • Immunsystem stärken bei Schnupfen

Immunsystem stärken bei Schnupfen: Hallo Zusammen, wie in ein paar Threads schon erwähnt hat mein Katerchen ja ziemlich mit Katzenschnupfen zu kämpfen. Als er an Rosenmontag zu uns...
  • Wie stärke ich das Immunsystem meines Katers? [/b][/b]

Wie stärke ich das Immunsystem meines Katers? [/b][/b]: Hallo Ihr Lieben! Mein Kater ist 10 Jahre alt und hat den Virus FIV. Sein Immunsystem ist deshalb sehr schwach, und alle Verletzungen ziehen...
  • Top Unten