Mace+Ivy
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Wir haben Probleme mit unserer britisch Langhaarkatze. Egal was wir fütter, sie hat immer wieder sehr weicher extrem stinkenden Kot, in den sie sich dann des öfteren auch noch reinsetzt...
Sie bekommt 50% Tro u. 50% Nafu.
Trofu: Happycat XXL (ca 70%) u. HappyCat Truthan/Lamm (ist schon für sensible
Katzen. Wir sind schon auf die XXL Kroketten umgestiegen, damit sie wenigsten ein bischen beist obwohl sie es auch schafft diese Großen ohne beissen runterzuschlucken..)
Nafu: 50%Animonda Carny, Schmusy, 50%Cosma, Mac´s
Immer nur Fleischsorten, kein Fisch.
Ab und zu gibts gekochte Hühnerherzen, oder Hühnchen mit Reis.
Sie frisst extrem gierig..
Wir sind mit unserem Latein wirklich am Ende. Hab Ihr auch mal eine Zeit dieses Moor untergemischt, hat alles nichts gebracht.
Sie wird im Dez 3 Jahre, und hatte das schon immer. Entwurmt ist Sie nat.
Unsere BKH-Katze frisst das gleiche, und hat gar keine Probleme.
Habt Ihr noch einen Rat? Ach ja mit Bachblüten haben wirs auch schon probiert, weil ich ab und zu das Gefühl habe, das ist bei Ihr psychisch.
Wir sind für jeden Rat dankbar, weil gerade die Situation mit dem "Reinsetzen"das Zusammenleben nicht erleichtert...
LG, Manuli und die 2 Mäuse
Wir haben Probleme mit unserer britisch Langhaarkatze. Egal was wir fütter, sie hat immer wieder sehr weicher extrem stinkenden Kot, in den sie sich dann des öfteren auch noch reinsetzt...
Sie bekommt 50% Tro u. 50% Nafu.
Trofu: Happycat XXL (ca 70%) u. HappyCat Truthan/Lamm (ist schon für sensible
Nafu: 50%Animonda Carny, Schmusy, 50%Cosma, Mac´s
Immer nur Fleischsorten, kein Fisch.
Ab und zu gibts gekochte Hühnerherzen, oder Hühnchen mit Reis.
Sie frisst extrem gierig..
Wir sind mit unserem Latein wirklich am Ende. Hab Ihr auch mal eine Zeit dieses Moor untergemischt, hat alles nichts gebracht.
Sie wird im Dez 3 Jahre, und hatte das schon immer. Entwurmt ist Sie nat.
Unsere BKH-Katze frisst das gleiche, und hat gar keine Probleme.
Habt Ihr noch einen Rat? Ach ja mit Bachblüten haben wirs auch schon probiert, weil ich ab und zu das Gefühl habe, das ist bei Ihr psychisch.
Wir sind für jeden Rat dankbar, weil gerade die Situation mit dem "Reinsetzen"das Zusammenleben nicht erleichtert...
LG, Manuli und die 2 Mäuse