Immer noch mein Kratzbaumproblem

Diskutiere Immer noch mein Kratzbaumproblem im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr Lieben SORRY ABER ICH MUSS EUCH WIEDER MIT MEINEM BAUMPROBLEM BELÄSTIGEN!:oops: Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach einem...

aergin

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben

SORRY ABER ICH MUSS EUCH WIEDER MIT MEINEM BAUMPROBLEM BELÄSTIGEN!:oops:

Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach einem Katzenbaum.
Bei mir in der Schweiz ist es nicht ganz einfach einen geeigneten Baum, wenn das Budget beschränkt ist, zu finden.
Ich habe dan im Internet einen gesehen, unten das Bild.
Die Firma sagt das er schon von vielen Coonie Züchter gekauft wurde, was mich aber stuzig macht, die Sisalstämme sind aus Pappe, was meint ihr dazu ich kenne mich überhaupt nicht aus. Habe glaube ich hier mal gelesen das Pappe nicht so empfehlenswert ist.

14.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immer noch mein Kratzbaumproblem . Dort wird jeder fündig!

Ronel

Gast
ich kann mir nicht vorstellen das ein coon auf den etagen platz hat.

hab das gleiche problem weil ich selbst nicht viel geld habe.
habe mit jetztvom weihnachtsgeld nen petfun geleistet.

Monnier Nicole

Gefällt mir
0
Warst Du schon mal auf www.Tierlädeli-Tracy.ch ? die haben ganz gute, so von den Bildern her, und für bei uns in der Schweiz nicht so teuer! Gruss Nicole

Monnier Nicole

Gefällt mir
0
ha grad gseh, dass Du vo Biel bisch!!! ig bi vo Worben! wo wonsch de?? viellech chöi mir üs ja mau gseh? Nicole

Don

Gefällt mir
0
Das ist doch derselbe Baum wie in dem anderen Thread, den Du gestartet hast: http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=82741

Warum reagierst Du nicht auf die dort bereits (unter anderem von mir) erhaltenen Antworten und stellst stattdessen die Fragen erneut? Muss man das verstehen?

Gruß,

Don ;)

aergin

Gefällt mir
0
Liebe Don
Ich habe schon gesehen das du mir schon einmal geschrieben hast.