libellex
Gast
Frieda ist jetzt 12 Wochen alt und ich habe sie vor 2 Wochen bekommen. Leider ist sie nicht wahnsinnig sauber. Zuerst war es vor einen Blumentopf, dann in andere hinein, oder die Decke im Körbchen, auch Waschen hat nicht geholfen. Als ich die Decke zum Waschen in die
Badewanne gelegt habe, hat sie auch hier hingepinkelt... Inzwischen sind alle Blumentöpfe mit Alufolie zugedeckt... die Decke ist weg... nur das Katzenklo ist nicht voll. Ich habe keine Ahnung wo sie hinmacht! Aus Angst es könnte Protestpinkeln sein sind wir schon nur noch lieb zu ihr. Es könnte sein, das sie sich wenn unser Kater da ist nur zweitrangig vorkommt... das ist schwierig zu handhaben, da sie ihn so nervt das er nicht mal frißt wenn wir sie nicht wenigstens für 5 Minuten von ihm fern halten. Oder aber sie hat nen Kancks bei den Vorbesitzern gekriegt. Ich habe sie wegen Katzenallergie zu mir genommen und weiß, dasss sie Frieda wenn sie was nicht sollte weggeschubst haben, wohl manchmal auch häftiger. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um "das ist alles meins" Gepinkel... würde zu ihr passen frech wie sie ist.!?