Immer 2 katzen bei mir....

Diskutiere Immer 2 katzen bei mir.... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo kennt ihr das auch? Ihr liegt auf der couch und wollt evtl TV schauen und euch erholen...und dann kommt der erste kater und legt firstsich...

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo
kennt ihr das auch? Ihr liegt auf der couch und wollt evtl TV schauen und euch erholen...und dann kommt der erste kater und legt
sich bei euch auf den schoß und will gekrault werden. Keine 5 minuten später ist der zweite auch ran und macht sich breit und will gekraut werden. Aber weheman vernachlässigt einen von beiden... dann wird gemautzt..:roll:

Manchmal ist es aber sehr unangebracht z.bsp wenn ich auf der couch sitz mit dem laptop auf dem schoß und noch 2 katzen dazwischen liegen und ich arbeiten schreiben muss.::?
kennt ihr das auch?::w

14.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immer 2 katzen bei mir.... . Dort wird jeder fündig!
amalie

amalie

Gefällt mir
1
Bei mir ist Zorbi auf Romeo eifersüchtig. Romeo ist sehr verschmust und folgt mir wie ein Schatten. Wenn ich ihn dann kraule, dann kommt unweigerlich auch Zorbi angetrabt und will auch gestreichelt werden (außer ich fülle gerade was frisches in den Futternapf, dann ist der interessanter:wink:)

Sapphire

Gefällt mir
0
Bei mir ist immer nur einer. Ist der eine da und der andere kommt, geht der erste weg. ::?
So nach dem Motto: Ich und kuscheln?! Nö, ich bin doch ein MANN! ::bg

waldquellfee

Gefällt mir
0
seid roy hier ist habe ich auch 80%der zeit eine lebende wärmflasche. das ist dann richtig kalt wenn er wieder geht.

weirdo

weirdo

Gefällt mir
12
Oja, das kenne ich...
Und nicht nur wenn ich sitze.
Ich erinnere mich an eine Szene in der Küche.
Ich komme rein, mein Freund steht auf dem Balkon, ich geh zu ihm, er bekommt n Kuss.
Ich höre ein empörtes "MAU!?" - Gothe will was.
Okay. Zu Goethe hin und kraulschmuskussi.
Alles gut? Nee.
"MAUUUUU!!!!" - Schiller sitzt neben mir und macht das ach-wie-bin-ich-süß-Erdmännchen.
Wieder kraukschmuskussiaufkopfi.
"MAU!" - nun maunzt mein Freund -_-
So bin ich ca 5 Minuten zwischen Katzen und Freund immer hin und hergerannt und immer haben alle in der gleichen Reihenfolge gemaunzt.

Anastila

Gefällt mir
0
unsere sind eher die Unabhängigen. Sie kommen zwar an und legen sich dazu, wollen aber gar nicht unbedingt gestreichelt werden sondern einfach dabei liegen...und Gemaunze kenn ich auch nicht. Die sind sowas von ruhig...fast schon erschreckend. hab sie das erste mal beim TA maunzen gehört und gefragt ob das meine Katze war :lol: ...wenn doch mal jemand unbedingt Streicheleinheiten will, kommt er zum gesicht hoch und gibt Küsschen bis man ihn streichelt ::bg

Einhorn

Einhorn

Gefällt mir
0
::w

Ja kenne ich, aber es wird auch dabei gezofft :roll:

Interessant ist:
Legen wir beide, mein Freund und ich, auf dem Sofa,
Marlene auf meinem Schoß, Mina auf dem Schoß meines Freundes = alles ok, Friede, Sonnenschein....

Aber wehe:
Mina liegt auf meinen Schoß, Marlene auf dem Schoß meines Freundes, dann verjagt Marlene die Mina von meinem Schoß! Marlene fängt stets mit der Streit an und will einfach nicht, dass Mina auf meinem Schoß ist! Eine Zicke!!!

fian03

Gefällt mir
0
Ich habe zwar 3 Katzen zu Hause aber nur einer kommt regelmäßig zum Schmusen. Käthy ist immer draußen unterwegs. Sie kommt nur ab und an mal und will gekrault werden. Mohrle kommt ja erst seit ein paar Tagen überhaupt aus ihrem Versteck. An anfassen ist da noch nicht zu denken. Aber Rossini ist immer an meiner Seite. Egal wohin ich gehe. Er geht sogar des öfteren mit mir auf Toilette ::bg

Thema:

Immer 2 katzen bei mir....

Immer 2 katzen bei mir.... - Ähnliche Themen

• Katze von Eltern faucht mich an (aber nicht immer)

Katze von Eltern faucht mich an (aber nicht immer): Hallöle liebe Forumer, Es geht um die Katze bei meinen Eltern. Immer wenn ich zu Besuch komme, gibt es diese Momente. Ich kann der Katze...
  • Kastration Katze wegen immer wiederkehrender rolligkeit.

Kastration Katze wegen immer wiederkehrender rolligkeit.: Hallo ihr lieben. Ich bin neu und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Meine Saphira 11 Monate wurde heute wegen immer wiederkehrender...
  • Kater putzt Katze immer an einer Stelle :o

Kater putzt Katze immer an einer Stelle :o: Mir ist bei meinem Katerchen etwas aufgefallen, was ich mir irgendwie nicht erklären kann ::? Er putzt "seine" Katze wahnsinnig gern und auch...
  • Katze knurrt Kater nach OP immer an...

Katze knurrt Kater nach OP immer an...: Hallo zusammen, unsere Crispy (ca. 2 Jahre, Katze) war von letzter Woche Mittwoch bis gestern stationär beim TA in Behandlung. Ihr musste die...
  • Katze legt sich immer an meinen Hals, was bedeutet das?

Katze legt sich immer an meinen Hals, was bedeutet das?: morgen ^^ wir haben eine 5 Monate alte Katze, Mia.. am anfang kuschelte sie sich überall hin wo es nur bisschen warm war... meißte Zeit bei uns...