Im Geschäft teurer als im Internet ?!?

Diskutiere Im Geschäft teurer als im Internet ?!? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Kuckuck ihr lieben! :D Also ich bin grad total entsetzt! Hab grad auf Zooplus gesehen, dass z.B. eine 300 g Packung TF Eukanuba rund € 3,30...

Anonymous

Gast
Kuckuck ihr lieben! :D

Also ich bin grad total entsetzt! Hab grad auf Zooplus gesehen, dass z.B. eine 300 g Packung TF Eukanuba rund € 3,30 kostet und bei
uns im Fressnapf in Innsbruck bezahle ich doch glatt um die € 10,00 dafür!

Auch die Preisunterschiede für Iams und RC sind enorm !!!

Klar muss ich für den Versand noch € 3,90 (Österreich) bezahlen aber ich komme immer noch billiger.

Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bezahle die Versandkosten doch nur 1x oder? Also nicht für jedes Produkt extra bzw. egal wie viel ich bestelle?

Bin total verwirrt und eigentlich auch verärgert über diese Preisunterschiede.

Kann mich bitte jemand aufklären?

Besten Dank und liebe Grüße aus Tirol.

Sabine & klein Nelli :wink:

14.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Im Geschäft teurer als im Internet ?!? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Sabine,
also ich bin mir ziemlich sicher das du da nur einmal Versandkosten zahlen mußt....also nich tfür jedes bestellte Teil sondern für eben ein Paket egal was drinnen ist. Puh dann ist das bei euch aber echt teuer.

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Sabine

Dass im I-Net sehr viele Artikel günstiger zu haben sind als in einem "normalen" Laden ist einfach zu erklären: Der I-Net-Shop-Betreiber hat viel weniger Nebenkosten (wie Ladenmiete, Mitarbeitersaläre, Nebenkosten (Strom...)) als der Tierladen um die Ecke :wink: .

Gruzz
Chrigu

Angeline

Gast
Hallo Sabine!
Bin selber aus Österreich und bestelle öfter bei Zooplus,du kannst bestellen soviel du willst und zahlst trotzdem pro Bestellung nur einmal Portopauschale.
Das im normalen Tierladen alles teurer ist kann ich aber nicht bestätigen,z.B die Nutro Dosen erhalte ich im Laden sogar billiger.

Falls du noch einen tollen Internetversand suchst:
http://www.vitello.at

Tascha01

Gast
Hmm, mal überlegen. Also ich hab bei Zooplus mal Hundefutter bestellt, es wurde prompt geliefert, durch die Kreditkartenzahlung habe ich noch Rabatt bekommen und da ich gleich mehr bestellte, entfielen auch die Versandkosten, also runde Sache.

Ichhabe allerdings fest gestellt, daß das IAMS TroFu in manchen Läden bis zu 2€ günstiger ist, da lohnt es sich schon mal zu schauen. Wenn ich viel zu bestellen habe, dann im Internet, aber für Kleinigkeiten gehe ich lieber selbst in die Läden, wenn ich mal aus dem kleinen Kaff in die große Stadt komme :wink:

Anonymous

Gast
Kuckuck nochmal!

Danke für Eure schnellen Antworten :lol:

Also wenn das so ist dann werd ich doch mal öfter per Intenet bestellen, denke ein Preisunterschied von € 3,30 auf € 10,00 ist dann doch etwas extrem. Werd dann auch gleich mehr bestellen und meine kleine mit Premium TROFU verwöhnen, auch wenn Ihr das Whiskas besser schmecken würde *g*.

Allerdings find ich es echt total verwirrend und kompliziert wenn man versucht zwischen verschiedene Läden und Internetshops Vergleiche anzustellen, weil die Preisunterschiede bei allen Produkten sehr stark variiren. Und es gibt eben auch viele Katzenbesitzer die etwas aufs Geld schauen müssen und trotzdem qualitativ hochwertiges für Ihre Katze wollen.

Diese ganzen Futterdiskussionen sind doch sehr nervenaufreibend und ich bin sicher das es vielen Freunden unserer schnurrenden Lieblinge kopfzerbrechen und schlaflose Nächte bereitet...

Mögen unsere süssen alle ein langes und gesundes Leben haben (uiii bin ich heut wieder emotional 8O :D ).

Liebe Grüße aus Tirol.

Sabine & klein Nelli

Anonymous

Gast
Ich wohne in Wien. Mir ist der Preisunterschied zuerst bei Animonda für Katzenkinder aufgefallen, im Geschäft bei mir 90 Cent, bei Zooplus 65 Cent 8O . Trotz der Versandkosten lohnt sich eine Bestellung ab 24 Dosen.

GROMMIZ

Gast
Mir ist aufgefallen, dass das Cats best Öko Katzenstreu beim Fressnapf hier zwei Euro günstiger ist als bei Zooplus. Da wir zum FN einen Ort weiter fahren müssen und mein Mann keinen Bock auf die Schlepperei hat :wink: , bestellen wir alles nur noch bei Zooplus. Die sind zwar im allgemeinen recht teuer, aber bei vielen Online-Shops gibt es nicht alles was wir haben wollen und ich bestell ja nicht Futter bei XX und Streu bei XY :roll:
Letzte Woche habe ich einen 5 Kilo-Sack Oral Care und einen 4 Kilo Sack Hair+Skin bestellt, das waren mal eben wieder etwas über 60.- €. Aber es sollte ja für eine Weile reichen :wink:
was ich bei Zooplus auch klasse finde, sind die schnellen Lieferzeiten: Freitag abend bestellt - Dienstag morgen da :D
LG
Sandra

Thema:

Im Geschäft teurer als im Internet ?!?

Im Geschäft teurer als im Internet ?!? - Ähnliche Themen

• Wie oft erledigen Eure Katzen ihr Geschäft?

Wie oft erledigen Eure Katzen ihr Geschäft?: Hallo. wir stecken seit 4 Tagen mitten in der Futterunstellung unserer beiden Babies (4 Monate alt und seit 1,5 Wochen bei uns). Seit Sonntag...
  • Futter wird zum 1.7.2011 teurer

Futter wird zum 1.7.2011 teurer: Leute geht nochmal schnell hamstern und die Vorräte auffüllen. Animonda Nassfutter Dosen Carny (für die Katze) und GranCarno (Hundefutter)...
  • Katzengras - eine teure Angelegenheit???

Katzengras - eine teure Angelegenheit???: Hallo miteinander! Kann ja sein, dass ich mich da ein wenig dusselig anstelle mit dem Katzengras.... aber .... also das war so: Harold & Maude...