drea
Gast
Ich bin seit dem 02.12 Mutter und genau seitdem gibt es Probleme mit einer unserer Katzen. Wir haben 2, Tiger 13J.,Leo 12J. . Am Anfang hat unser Leo ständig überall hingemacht, ob groß oder klein, ganz egal. Das hab ich ja auch noch verstehen können, das
war sein Protest und hat mittlerweile aufgehört. Ich habe gedacht das er sich jetzt langsam an den "ekeligen" neuen Mitbewohner gewöhnt hat. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Denn seit ca. einer Woche hat er einen neuen Weg gefunden wie er uns tyrannisieren kann. Pünktlich um 5 Uhr Morgens macht er Radau vor der Kinderzimmertür, er miaut, knurrt, schreit, kratzt.....solange bis das Baby wach wird. Um dies zu verhindern stehe ich dann meist sofort auf und gebe beiden Katzen etwas zu essen. Danach ist an schlaf für mich nicht mehr zu denken. ich bin schon völlig übermüdet und möchte eigentlich jeden Tag die Katze nur noch loswerden. Aber Tagsüber überleg ich es mir dann doch wieder, hab sie halt doch ganz schön lieb. Wer weiß Rat, oder hat einen Tip für mich, wie ich das ändern kann.