Igel+Katzen, brauche Hilfe!

Diskutiere Igel+Katzen, brauche Hilfe! im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich muss mich korrigieren, habe gerade firstgelesen, dass Flöhe eher selten artspezifisch sind. Da bin ich die ganze Zeit über einem Irrtum...
romulus

romulus

Gefällt mir
90
Ich muss mich korrigieren, habe gerade
gelesen, dass Flöhe eher selten artspezifisch sind.
Da bin ich die ganze Zeit über einem Irrtum aufgesessen.

Thema:

Igel+Katzen, brauche Hilfe!

Igel+Katzen, brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

• Spot on auf eine scheue Katze bekommen

Spot on auf eine scheue Katze bekommen: Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe! Und zwar möchte eine Bekannte eine Katze in die Wohnung holen, die bisher draußen von ihr gefüttert wurde. Die...
  • Katze hat Schnupfen - Cortison?

Katze hat Schnupfen - Cortison?: Hallo! Meine Türkisch Angora Sussuu hat seit etlichen Jahren Probleme mit einem haarlos geschlecktem Bauch, der Tierarzt sagt, sie hat eine...
  • Wann sind Katzen nach Wurmkur (Stronghold) nicht mehr ansteckend?

Wann sind Katzen nach Wurmkur (Stronghold) nicht mehr ansteckend?: Hallo, ich habe vor einer Woche drei Kitten zur Pflege bekommen - von einem Reiterhof, ca. 7-8 Wochen alt. Ihnen geht's blendend und gegen...
  • ROMEO®/CACHET® Insektenschutz Fluid für Katzen bzw. Hunde

ROMEO®/CACHET® Insektenschutz Fluid für Katzen bzw. Hunde: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-30-maerz/detailseite-kw14-mo/ps/p/romeocachet-insektenschutz-fluid-fuer-katzen-bzw-h/...
  • Läuse auf der Katz'

Läuse auf der Katz': Ich fasse es nicht :roll: Der Reihe nach: Wir waren heute beim TA, weil Kimbo mir zuviel niest. Bevor wir überhaupt zu diesem Thema kamen, und...
  • Läuse auf der Katz' - Ähnliche Themen

• Spot on auf eine scheue Katze bekommen

Spot on auf eine scheue Katze bekommen: Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe! Und zwar möchte eine Bekannte eine Katze in die Wohnung holen, die bisher draußen von ihr gefüttert wurde. Die...
  • Katze hat Schnupfen - Cortison?

Katze hat Schnupfen - Cortison?: Hallo! Meine Türkisch Angora Sussuu hat seit etlichen Jahren Probleme mit einem haarlos geschlecktem Bauch, der Tierarzt sagt, sie hat eine...
  • Wann sind Katzen nach Wurmkur (Stronghold) nicht mehr ansteckend?

Wann sind Katzen nach Wurmkur (Stronghold) nicht mehr ansteckend?: Hallo, ich habe vor einer Woche drei Kitten zur Pflege bekommen - von einem Reiterhof, ca. 7-8 Wochen alt. Ihnen geht's blendend und gegen...
  • ROMEO®/CACHET® Insektenschutz Fluid für Katzen bzw. Hunde

ROMEO®/CACHET® Insektenschutz Fluid für Katzen bzw. Hunde: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-30-maerz/detailseite-kw14-mo/ps/p/romeocachet-insektenschutz-fluid-fuer-katzen-bzw-h/...
  • Läuse auf der Katz'

Läuse auf der Katz': Ich fasse es nicht :roll: Der Reihe nach: Wir waren heute beim TA, weil Kimbo mir zuviel niest. Bevor wir überhaupt zu diesem Thema kamen, und...
  • Top Unten