if you´ve ever owned a cat

Diskutiere if you´ve ever owned a cat im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; ich denke firstdie situation kennen bestimmt die meisten hier......*grins* http://www.dailymotion.com/video/x36hu1_if-youve-ever-owned-a-cat_fun
27.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: if you´ve ever owned a cat . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Perfekt, habe das Video schon gesucht. Gabs schon mal hier und ich habe mich schon damals köstlich amüsiert! ::bg

.oO hase Oo.

Gefällt mir
0
oh sorry das wusste ich net ......aber trotzdem genial .....das sind original meine katzen LOL jeden morgen um 6 uhr diese situation

Murphy80

Gefällt mir
0
spitzenmäßig! Das Video geht momentan wie verrückt per e-mail rum!! Hab Tränen gelacht, als ich es zum ersten mal gesehen hab und es ist so wahr, herrlich!!

@hase: nimm deinen zwei Fellnasen einfach mal den Baseball-Schläger weg. Vielleicht lassen sie dich dann ausnahmsweise mal bis halb 7 in Ruhe *grins*

Meisterpropper

Gefällt mir
0
Cooool! Ich hab das auch jeden Morgen. Nur mit zwei Kätzchen... :)

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
Neeeeeeeeee ----- wie geil ist das denn???

*vorlachendurchdiegegendkugel*

Jo, paßt. Wie die Faust auf's Auge!

::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

Thema:

if you´ve ever owned a cat

if you´ve ever owned a cat - Ähnliche Themen

• Kater kratzt, beißt und spielt "vorm Fernseher" ve

Kater kratzt, beißt und spielt "vorm Fernseher" ve: Hallo Katzenfreunde, noch eine Frage zum Verhalten meines neuen Mitbewohners, der sich im Moment friedlich mit auf meinen Computer-Sessel...