ich will mich gerne vorstellen

Diskutiere ich will mich gerne vorstellen im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; an euch alle einen lieben gruß aus wien von mir angelika und meinem gismo 12jahre und seit vier wochen meine größte sorge. seit 4 tagen habe ich...

gela41

Gefällt mir
0
an euch alle einen lieben gruß aus wien von mir angelika und meinem gismo 12jahre und seit vier wochen meine größte sorge.

seit 4 tagen habe ich
nun konkrete befunde und weiss er ist an spindelzelltumor (bösartig) erkrankt.

davon vielleicht später mehr, noch bin ich sehr damit beschäftigt viele leider traurige beiträge zu lesen und mir auf diese weise vielleicht wissen und hilfe zu beschaffen.

nur eines jetzt an euch alle, ich kenne eure sorgen eure ängste eure traurigkeit und auch die hoffnung an die auch ich mich klammere.

und danke an euch alle, die ihr über all das bereits geschrieben habt.

angelika u. gismo

04.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich will mich gerne vorstellen . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo!

Mit Krebserkrankungen kenne ich mich leider nicht aus, möchte Dich aber hier herzlich Willkommen heißen! ::w

MadMax2

Gefällt mir
0
Hallo Angelika und Gismo,

es ist ja leider ein trauriger Anlass, hier ins Forum zu kommen.....trotzdem möchte ich euch herzlich Willkommen heissen!!

Ich hoffe, du findest hier Antworten oder auch einfach nur Trost.

anja II

Gefällt mir
1
Hallo und willkommen ::w
Es ist wahrlich ein trauriger Anlaß für dich,aber vielleicht können wir dir helfen,indem wir einfach nur da sind.
Und wenn du Zeit und Lust hast,wäre es lieb,uns von Gismo mehr zu erzählen.
Liebe Grüße
Anja

Thema:

ich will mich gerne vorstellen

ich will mich gerne vorstellen - Ähnliche Themen

• Mit aller Deutlichkeit und mit vielleicht nicht gern gesehenen Druck

Mit aller Deutlichkeit und mit vielleicht nicht gern gesehenen Druck: Diese Zeilen sind für jene bestimmt, die sich immer noch nicht sicher sind ob sie ihre Katze kastrieren lassen sollen oder nicht. Und für die...