Ich Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!!

Diskutiere Ich Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!! im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo meine katze hat junge bekommen (voll süß) aber die fangen an langsam zu laufen und ich bräuchte einen katzenlaufstall..momentan sind sie...

sweety2oo7

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo
meine katze hat junge bekommen (voll süß) aber die fangen an langsam zu laufen und ich bräuchte einen katzenlaufstall..momentan sind sie
im korb in meinem wohnzimmer, aber ich mach mir sorgen um die kabel usw.. in meinem flur kann ich sie auch nicht lassen weil ich noch drei kater habe.... leider habe ich nicht das geld um mir einen katzenlauffstall zu kaufen und wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie man einen katzenlaufstall nach marke-eingenbau baut..::? .

brauch dringend hilfe

Danke

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!! . Dort wird jeder fündig!

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Hallo,

ich habe wenn ich kleine Handaufzuchten bekam, immer einen großen fernsehkarton genommen.
Da kann man toll das Klöchen reinstellen und einen Korb, sowie Futter etc.Natürlich müssen die Kitten mehrfach am Tag unter aufsicht Freilauf haben.
Warum lässt du deine katze nicht Kastrieren?

sweety2oo7

Gesperrt
Gefällt mir
0
das hatte ich vor, aber sie war schneller ;-)

M.D.L.E

Gefällt mir
8
AUWEIA...das kenne ich von meiner Siam, hat Ihr abba nix genützt hab sie Kurz danach Kastrieren lassen........:lol:
Wie alt sind denn die kleinen, hast du Fotos?

sweety2oo7

Gesperrt
Gefällt mir
0
die sind jetzt zwei wochen alt... nee fotos hab ich net.. könnte welche mit handy machen.. wäre aber zu dunkel...

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Wenn du dir keinen Katzenlaufstall leisten kannst, kannst du dir die nötigen Impfungen und das Futter für die Kätzchen leisten bis sie 12 Wochen alt sind und vermittelt werden können?

Wenn nicht erkundige dich mal bei einer örtlichen Katzenschutzgruppe oder Tierheim nach Futter und Geldspenden. Zudem helfen sie dir bei der Vermittlung.

Viel Glück mit den kleinen.::w

sweety2oo7

Gesperrt
Gefällt mir
0
ja das leihen mir meine eltern... die unterstützen mich.

cjh27

Gefällt mir
2
Hi Sweety,

ich wollte dich nur mal kurz darauf aufmerksam machen das deine Katze 3 Wochen nach der Geburt der Kleinen wieder rollig werden kann- wenn deine drei Kater noch nicht kastriert sind (oder erst kastriert wurden- sie können noch 6 Wochen nach der Kastration zeugungsfähig bleiben) solltest du auch die Mutti von den Katers trennen!!

christine

... oh und HERZLICH WILLKOMMEN hier ::w ::w ::w

Thema:

Ich Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!!

Ich Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!! - Ähnliche Themen

• Wer weiß welche Rasse das ist?

Wer weiß welche Rasse das ist?: Hallo liebe Forenmitglieder, im Zypern-Urlaub haben wir einen tollen Kater kennen gelernt. Die Besitzerin meinte, dass das Tier aus Tunesien...
  • niemand weiss was Lion haben könnte...

niemand weiss was Lion haben könnte...: Hallo ihr Lieben... wir sind neu hier um evtl hilfe zu bekommen von euch. Unser kater Lion hat von Geburt an schon Herzprobleme festgestellt bzw...
  • Ich weiß nich was zu tun ist!

Ich weiß nich was zu tun ist!: :x Ich weiß nicht was zu tun ist... Ich habe nun meine Katze 3 wochen und weiß immer noch nicht wie ich sie richtig fütter kann. ich meine das mit...
  • Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich weiß nicht was ich machen soll...: Ich bin völlig durch den Wind, weil ich glaube, dass meine Katze gerade stirbt. Sie frisst seit fast einer Woche nichts mehr und trinkt auch kaum...
  • Weiß nicht mehr weiter...

Weiß nicht mehr weiter...: Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor 7 Wochen haben wir zu unserer Erstkatze Felina (4 Jahre) einen Kumpel dazugeholt. Am Anfang gestaltete...