hella
Gast
Hallo,
ich weiß wircklich nicht mehr weiter unser 4 Monate alter Kater den wir seid 6 Wochen bei uns haben macht andauernd in ein und die selbe Ecke
.Ich weiß wircklich nicht woran das liegen könnte. Wir haben noch eine
weiter Katze die schon seit 3 Jahren bei uns lebt anfangs haben sie sich nur angefaucht nun verstehen sie sich aber sehr gut. Auch ist für jedes Tier ein Klo vorhanden und als gelesen habe man solle auch ein drittes haben kaufte ich ein weiteres. Das koriose daran ist das der kleine aber auch sein Klo benutzt um dort sein Geschäft zu erledigen. Kann es vielleicht daran liegen das im Wohnzimmer Laminat liegt und das er deßwegen dort hinmacht, denn in anderen Räumen wo ein Teppich liegt macht er ja nicht hin. Es wäre nett wenn einer eine Antwort hat.
P.S Mein Freund und ich konnten uns nocht nicht über einen Namen des KAters einigen hat jemand einen Vorschlag?
ich weiß wircklich nicht mehr weiter unser 4 Monate alter Kater den wir seid 6 Wochen bei uns haben macht andauernd in ein und die selbe Ecke

P.S Mein Freund und ich konnten uns nocht nicht über einen Namen des KAters einigen hat jemand einen Vorschlag?