lucy1302
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben.
Unsere Luzie ist beim Fressen total mäkelig,sie mag nur Nafu,wenn es Stückchen mit Soße sind,Pate rührt sie gar nicht an.
Damals im Tierheim sagte man uns,dass sie alles frisst.Uns
hat es nur gewundert,weil sie so dünn war.Mittlerweile hat sie ein bisschen zugelegt.
Ich habe alle guten Nafus ausprobiert,von Animonda,Grau,Miamor,sha etc.
Sie geht einfach nicht dran und schaut mich vorwurfsvoll an.
Ich habe auch schon das Futter von dm probiert,auch nichts.Ich habe ihr dann mal Whiskas gegeben und siehe da ,sie frisst es.
Ich habe das Trofu von Sanabelle und das liebt sie.Aber ich kann ihr doch nicht nur Trofu geben!
Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen,wegen minderwertigen Futtersorten.Wenn ich ihr einmal am Tag Whiskas gebe und sonst nur Trofu,ob das okay ist?
Ich habe es auch schon mit Tricks versucht,dass ich das ganze mit lauwarmen Wasser vermenge usw.,hat alles nicht geholfen.
Liebe Grüsse

ich hatte vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben.
Unsere Luzie ist beim Fressen total mäkelig,sie mag nur Nafu,wenn es Stückchen mit Soße sind,Pate rührt sie gar nicht an.
Damals im Tierheim sagte man uns,dass sie alles frisst.Uns
Ich habe alle guten Nafus ausprobiert,von Animonda,Grau,Miamor,sha etc.
Sie geht einfach nicht dran und schaut mich vorwurfsvoll an.

Ich habe auch schon das Futter von dm probiert,auch nichts.Ich habe ihr dann mal Whiskas gegeben und siehe da ,sie frisst es.
Ich habe das Trofu von Sanabelle und das liebt sie.Aber ich kann ihr doch nicht nur Trofu geben!
Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen,wegen minderwertigen Futtersorten.Wenn ich ihr einmal am Tag Whiskas gebe und sonst nur Trofu,ob das okay ist?

Ich habe es auch schon mit Tricks versucht,dass ich das ganze mit lauwarmen Wasser vermenge usw.,hat alles nicht geholfen.