Jo
Gast
Ich bin frustriert, MiekMiek spinnt! Seit einiger Zeit hat sie in ihr "Pinkelrepertoire" wohl das "Mitteilungspinkeln" aufgenommen. Jedenfalls finde ich seit einiger Zeit Pfützen dort, wo sie nicht hingehören, an der Wohnungstür, an den Badfliesen (neben der Klobürste - vielleicht findet sie das anregend
)... Daß es nicht in erster Linie um die Entleerung der Blase geht, wird klar, wenn ich sie damit konfrontiere: Schon wenn ich morgens in den Flur gehe, verschwindet sie eiligst. Da habe ich noch nichts gesehen und nichts gesagt. Sie hat aber bereits ein schlechtes Gewissen. Dann trag ich sie dahin und zeig ihr das Maleur - sie ist totunglücklich. Trotzdem Vermeidet sie diese regelmäßige Situation nicht. Es muß also einen wichtigen Grund geben.
Sie ist gesund. Es gibt keine besonderen Vorkommnisse (aus meiner Sicht jedenfalls
) im Alltag. Es kommt vor, daß sie kuscheln kommt - und auch ausgiebig darf - und anschließend an die Tür pinkeln geht.
Sie geht übrigens manchmal auch in ihre Kiste zum pullern und die ist auch immer aufgeräumt und nicht mit Reinigungsmitteln kontaminiert.
Wer hat einen Rat???

Sie ist gesund. Es gibt keine besonderen Vorkommnisse (aus meiner Sicht jedenfalls

Sie geht übrigens manchmal auch in ihre Kiste zum pullern und die ist auch immer aufgeräumt und nicht mit Reinigungsmitteln kontaminiert.
Wer hat einen Rat???