Ich,Svennie Glückpilz

Diskutiere Ich,Svennie Glückpilz im Buch-Tipps Forum im Bereich Katzenernährung; das Leben aus der Sicht eines klenen schwarzen firstKaters. Svennie wird aus einer Jauchegrube gerettet und kommt zu seiner Dosi . Leider ist...

Tina D.

Registriert seit
29.10.2010
Beiträge
37
Gefällt mir
0
das Leben aus der Sicht eines klenen schwarzen
Katers.

Svennie wird aus einer Jauchegrube gerettet und kommt zu seiner Dosi . Leider ist Svennie aber schwerstkrank..

Ich habe dieses Buch verschlungen, Taschentücher sind Pflicht


 
Zuletzt bearbeitet:
15.11.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich,Svennie Glückpilz . Dort wird jeder fündig!

Eulenkind83

Gast
Die Beschreibung hört sich schon so an, als müsste man sich Taschentücher bereit legen. :cry:
Ich werd mir das Buch aber 100 pro auf meinem Merkzettel notieren! :wink:
(Habs momentan eh so mit Tierromanen :lol: ).
 
Humphrey

Humphrey

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
446
Gefällt mir
0
Ach, es ist schrecklich. Ich hab´s gerade zu Ende gelesen und bin furchtbar traurig. Taschentücher sind wirklich Pflicht, vor allem zum Schluß. :cry:

Aber ich frage mich, ob die Dosi von Svenny nicht zuviel des Guten getan hat. Das Buch wirft auch viele Fragen auf, finde ich.
 
Thema:

Ich,Svennie Glückpilz

Top Unten