Ich schon wieder...

Diskutiere Ich schon wieder... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Nach diesem : http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=104131 und vor allem diesem ...

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Nach diesem : http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=104131

und vor allem diesem : http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=105148

Thread hatte ich mich zunächst nur getraut, das hier http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=105297

zu posten ::? ::?

Aber da es so erstaunlich ist
wie schnell hier Ruhe eingekehrt ist, habe ich gedacht, ich könnte es wagen....

Also : hier die ersten Fotos von Linus & Kimba (@ stoepsel: wir haben einen Namen ::bg )



Seit heute fressen die beiden auch aus einem Napf, bekuscheln sich gegenseitig & spielen ohne äußere Animation miteinander. Kimba kommt auf mich zu, wenn man sie ruft & ist jetzt schon genauso ein Kampfschmuser wie Linus.::r
Wenn alles so klappt wie ich mir das wünsche, werde ich beide gemeinsam wohl am Montag das erste Mal beobachtet aus ihrem "Kennenlern"- Exil in die große weite Welt (unseres Hauses) entlassen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
29.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich schon wieder... . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.045
Gefällt mir
1.235
Das hat sich doch unglaublich gut entwickelt ::bg::bg::bg
 

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Gestern abend hat Filou den ersten Kontakt zu den beiden Minis aufgenommen bzw. er hat sie einfach ignoriert :roll: .
Er kratze an unserer Schlafzimmertür & begehrte Einlass (was er seit Wochen nicht mehr gemacht hatte). Nach 10 Minuten herumschnuppern rollte er sich bei mir auf dem Bett zusammen, ließ sich beschmusen und verschwand nach weiteren 10 Minuten wieder aus dem Raum.
Linus hat die ganze Zeit über ganz neugierig gelauscht ( & hat sich richtig groß gemacht, damit Filou ihn ja nicht übersieht :lol: ).

Daraufhin haben wir beschlossen, den Babys ab heute unter Aufsicht & zunächst stundenweise nach und nach den Rest des Hauses zugängig zu machen.

Als ich die Tür öffnete, standen Elly & Balu auf der einen Seite & Kimba auf der anderen. Linus hat sich vorsichtshalber nicht blicken lassen :wink:

Elly ist gleich ´rein und hat das Fauchduell eröffnet : Unentschieden :lol:
Kimba ist dann in den Flur und die Treppe runtergegangen mit Balu im Schlepptau :p

Unten im Flur angekommen, hat Balu sie sich geschnappt & erstmal auf den Kopf "geknutscht" ::knuddel .
Er ist total fasziniert von Kimba & hat sie nicht aus den Augen gelassen ::bg

Elly scheint ein wenig "eifersüchtig" zu sein. Als sie mitbekommen hat, daß IHR Balu mit Kimba anbändelt, hat sie ihr erstmal eine gelangt & sie die Treppe hochgejagt 8O ....
Das wars dann wohl fürs Erste mit Kimbas Entdeckungsdrang ....
 

Kamika(t)ze

Gast
och das ist aber schön zu lesen ... ::bg freu ma für dich



auch und wir wollen mehr fotos sehen :roll:
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Muss mich erstmal weiter durch die Links lesen, hab am Schluß nicht mehr alles mitbekommen...:oops:

Trotzdem schon mal: Herzlichen Glückwunsch!!! ::bg
 

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Die Kater sind total verrückt nach Kimba :lol:
Balu schiebt ja nun schon seit gestern wache, daß ihr keiner was tut....
Heute nach dem (gemeinsamen) TA Besuch weicht er ihr auch nicht mehr von der Seite.....
Die Jungs sind schwer verliebt. ::l ::l

Meint Ihr, ich kann die beiden (Linus & Kimba) jetzt komplett aus ihrem Exil lassen ?????::?

Elly macht mir als Einzige Mieze ein wenig Sorgen, was die Babys angeht...

Und ich mach´ mir Sorgen, daß ich die Kleinen nicht wiederfinde, falls sie sich "unkontrolliert" im ganzen Haus bewegen können... :oops: :oops:
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
der kleine weiße ist ja sooooooooo süüüüüß mit seinem grauen streifen aufm kopp *kreisch*
 

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
och das ist aber schön zu lesen ... ::bg freu ma für dich



auch und wir wollen mehr fotos sehen :roll:
Auf Wunsch einer einzelnen Person ::w ::w

Gleich gehts rund :lol: ( Filou & Balu)
5 Minuten später ....
Balu
Filou
Elly Pirelli - die eifersüchtige Maus
Kleo im Profil (es sind immer noch 1,5 kg zu viel zum Idealgewicht ::bg )
Babybarf I (Kimba):wink:
Babybarf II (Linus & sein Putenschlegel) ::bg

(Miezie wollte heite nicht geknipst werden)
 

Christiane 57

Gast
sind wunderschöne Fotos
und dein Balu -dieser Blick ::bg

toll
gerne mehr

Grüßle
 

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Meint Ihr, ich kann die beiden (Linus & Kimba) jetzt komplett aus ihrem Exil lassen ?????::?

Elly macht mir als Einzige Mieze ein wenig Sorgen, was die Babys angeht...

Und ich mach´ mir Sorgen, daß ich die Kleinen nicht wiederfinde, falls sie sich "unkontrolliert" im ganzen Haus bewegen können... :oops: :oops:
Ich zitiere mich mal selber :oops: und schubse....::?
Die beiden Kleinen sind nämlich fast nicht mehr zu bremsen....
 

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Ich habe die Tür vom/zum Schlafzimmer geöffnet ::?
(hat allerdings im Vorwege knapp 9 Std. gebraucht, bis wir die Babysicherungen soweit fertig hatten:roll: )

Linus bewegt sich im 1. Stock schon relativ sicher; Kimba erkundet gleich alle 3 Etagen ::bg

Und ich habe hier einen perfekten Babysitter :lol:
Balu findet die Kleinen total faszinierend & vice versa ::j
(Es gibt leider noch kaum Fotos, aber live dabei ist auch schon mal nicht schlecht )

Filou hält sich bedeckt (luschert neugierig um die Ecke), Elly hat nun doch eher mehr Schi.. als Vaterlandsliebe, Kleo tangiert der Neuzugang nur peripher & Miezie weiß mal wieder nicht, was sie von dem ganzen "TamTam" halten soll...
 

alex73

Registriert seit
07.02.2007
Beiträge
703
Gefällt mir
0
Huhu !!!! ::w ::w

Es läuft hier ziemlich ruhig ab & ich freu mir ein Loch in den Bauch ::j ::j ::j
Zur Nacht & zum Fressen hab´ ich die Babys noch wieder separiert, weil die Großen doch noch erheblich schneller am Napf sind & dann für die Minis nichts mehr übrig bleibt. Allerdings hatte ich Balu nicht auf der Reihe, der ebenfalls im Schlafzimmer war.... :oops: :oops:
Dem fiel so gegen 03:00 Uhr ein, daß er doch lieber zu Elly möchte & hat sich lautstark bemerkbar gemacht ::?

Ich hab´ die ersten Bilder mal hochgeladen :
Kimba genießt die Ruhe vor dem Sturm
Elly erkundet das Babyzimmer (man beachte die rechte äußere Bildecke :wink: )
Linus erkundet Kiras Zimmer
Balu spielt Babysitter für Linus
Filou ist vorsichtig neugierig (so kenn´ich ihn gar nicht...):lol:
Balu traut sich bei Kameraanwesenheit auch nicht näher :wink:
Elly (wieder typisch "Hund") hat Kimba erstmal am Hinterteil beschnuppert, was diese nicht so klasse fand....
Beide Minis total erschöpft nach so vielen neuen Eindrücken ::bg
 
Thema:

Ich schon wieder...

Ich schon wieder... - Ähnliche Themen

  • Er hat es schon wieder getan!

    Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • Streuner zugelaufen, Hauskater schon da

    Streuner zugelaufen, Hauskater schon da: Hallöchen ::wgelb, bei mir im Haus wohnt seit 2009 mein Kater Moussi. Er wurde vom Tierheim als Einzelkater vermittelt, da er mit anderen Katzen...
  • Dritte Katze zu zweien, die schon mal Herpesausbruch hatten?

    Dritte Katze zu zweien, die schon mal Herpesausbruch hatten?: Hallo! Wir haben gerade die Situation, eine dreijährige Katze, die aus einer Notsituation heraus abgegeben werden soll, bei unseren beiden Katzen...
  • Ein Kater wäre schön...?

    Ein Kater wäre schön...?: Hallo, einige von euch haben mitbekommen, dass wir im Abstand von zwei Jahren unsere Kater sehr plötzlich verloren haben und seit Mai unsere Katze...
  • Von 3 auf 4, gerade Zahlen sind doch schöner

    Von 3 auf 4, gerade Zahlen sind doch schöner: Nun sind es keine 24 Stunden mehr... Dann zieht meine Nr.4 ein. ::bg Ein wundervolles kleines seal-point Birmchen namens Melodie. (Bisher bin...
  • Ähnliche Themen
  • Er hat es schon wieder getan!

    Er hat es schon wieder getan!: Hallo Ihr Lieben, Elsa und Rocky leben nun schon seit über einem Jahr bei uns und haben sich super eingelebt. Beide sind im Großen und Ganzen...
  • Streuner zugelaufen, Hauskater schon da

    Streuner zugelaufen, Hauskater schon da: Hallöchen ::wgelb, bei mir im Haus wohnt seit 2009 mein Kater Moussi. Er wurde vom Tierheim als Einzelkater vermittelt, da er mit anderen Katzen...
  • Dritte Katze zu zweien, die schon mal Herpesausbruch hatten?

    Dritte Katze zu zweien, die schon mal Herpesausbruch hatten?: Hallo! Wir haben gerade die Situation, eine dreijährige Katze, die aus einer Notsituation heraus abgegeben werden soll, bei unseren beiden Katzen...
  • Ein Kater wäre schön...?

    Ein Kater wäre schön...?: Hallo, einige von euch haben mitbekommen, dass wir im Abstand von zwei Jahren unsere Kater sehr plötzlich verloren haben und seit Mai unsere Katze...
  • Von 3 auf 4, gerade Zahlen sind doch schöner

    Von 3 auf 4, gerade Zahlen sind doch schöner: Nun sind es keine 24 Stunden mehr... Dann zieht meine Nr.4 ein. ::bg Ein wundervolles kleines seal-point Birmchen namens Melodie. (Bisher bin...
  • Top Unten