*ich sch... Dir in die Badewanne, ätsch*

Diskutiere *ich sch... Dir in die Badewanne, ätsch* im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Kollegas, wir (besser gesagt ich!) haben ein Sch...-Problem: meine 16 Monate alte Egyptian Mau Luna, kackt mir mit schnöder Regelmäßigkeit...

Sonji Roi

Gast
Hallo Kollegas,

wir (besser gesagt ich!) haben ein Sch...-Problem:
meine 16 Monate alte Egyptian Mau Luna, kackt mir mit schnöder Regelmäßigkeit in die Badewanne oder hinter die WC-Tür!!!
Ohne ersichtlichen Grund: denn wir benutzen schon das beste Einstreu - ExtremClassic - und die
Katzentoi wird auch oft genug gereinigt!!!
Vorhind konnte ich zudem beobachten, wie sie direkt seitlich neben die Gummiauffangmatte die vor der Toi liegt, gekackt hat. Nicht immer ist ihr Kot fest (eher die meiste Zeit recht weich) und sie versucht auch sofort den *Haufen* zu verscharren, was natürlich bei Kachelboden oder Badewanne nicht gut möglich ist.
Mir schwant es auch irgendwie, als wenn sie mir einen Auswischen will, sobald ihr irgendwas nicht recht ins Konzept passt (sei es wenn sie kurzfristig vor einer verschlossenen Tür steht, ich nicht genügend Zeit habe, da gerade mit meiner kleinen Tochter zu Gange etc...)
Wer bitte, kann mir vielleicht einen Hinweis geben, hatte möglicherweise ähnliches erlebt :?:
Wäre dankbar featback zu bekommen... :wink:
Grüße Euch...
MKLS :twisted:

07.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *ich sch... Dir in die Badewanne, ätsch* . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, Sonji.

Du hast Deine Frage schon zum Teil selbst beantwortet :wink:
Das mit dem "auswischen" ist vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber Luna zeigt dir damit ganz deutlich, daß ihr irgend etwas ganz gewaltig "stinkt".

Normalerweise machen die Fellnasen sowas, wenn sich irgend etwas an den Lebensumständen kürzlich verändert hat, und es ihnen nicht gefällt.

Herauszufinden, was es nun genau ist, wird sicher nicht ganz einfach.
Viel Glück dabei!

Gruß

robert

Thema:

*ich sch... Dir in die Badewanne, ätsch*

*ich sch... Dir in die Badewanne, ätsch* - Ähnliche Themen

• HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!

HILFE! Kater sch...t ins Badezimmer!: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ich habe ein ekliges Problem: Mein Perserkater (zwei Jahre alt) ist aus dem Tierheim und seit 8...
  • Kater sch... neben das Katzenklo

Kater sch... neben das Katzenklo: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Fragen zur Katze: - Rasse: Ein Wald- und Wiesenhauskater - Geschlecht: Männlich - Alter: Fünf Jahre - Gewicht: 4,5...
  • zum sch.... zu "blöd"???

zum sch.... zu "blöd"???: Hallöle! Also meine Luna ist wunderbar stubenrein, geht immer brav auf ihr Klo. ABER in den zwei Wochen wo ich sie nun schon hab, ist es heut...
  • Yoshi sch... ständig neben sein Klo!

Yoshi sch... ständig neben sein Klo!: Haaallo zusammen. ::w Seit Monaten lese ich hier die Beiträge, aber da sich unser Problem nicht beheben läßt, habe ich mich entschlossen, doch...
  • VERZWEIFWELT! Katze sch.... immer unter couch!

VERZWEIFWELT! Katze sch.... immer unter couch!: Hallo, schoen dass ich jetzt auch dabei bin. Ich wihne in Spanien und habe hier 2 Hunde, 3 Katzen und ein bisschen Kleinvieh. Alles war super bis...