Ich quäle meine Katze! ;-)

Diskutiere Ich quäle meine Katze! ;-) im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie ich hier: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=101097&highlight=apportieren schon mal gezeigt habe, apportiert meine...
Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Wie ich hier: https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=101097&highlight=apportieren
schon mal gezeigt habe, apportiert meine Lilly ja mit Begeisterung.
In der ganzen Wohnung fliegen ihre Bällchen herum, ständig schleppt sie die
Dinger heran.
Heute war ich, nachdem ich zweimal auf so einen Ball draufgetraten war
( das tut überraschend weh!! ) so sauer,
das ich einige geschnappt und mit Wucht weggeworfen habe.
Und ihr hättet meine arme kleine Lilly sehen sollen!
Sie war vollkommen verzweifelt und versuchte verwirrt mehrere Bälle in ihrem Mäulchen unterzubringen, maunzte und rannte hin und her.
Sie wusste gar nicht was sie machen sollte,
es war wirklich herzzerreissend!
Ich werde meine Katze nie wieder so quälen! :lol:

12.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich quäle meine Katze! ;-) . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Gefällt mir
0
Oh wie gemein kann eine Dosi sein ?

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Nee, dann müsste ich das ja noch mal machen,
das möchte ich nicht! :oops:
Sie war so verzweifelt,
das wäre wirklich fies.

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Die arme Mietz du bist aber wirklich eine böse Dosi *lach*​

Hel

Gefällt mir
0
Hel macht momentan SITZ auf befehl ^^ da sie sehr energie-geladen ist und oft nicht weiß was sie mit sich anstellen soll hab ich mal angefangen ihr kleine sachen bei zu bringen :) und siehe da.. nach nur 1 Tag macht die Dame auf Hand - wie auf Wortbefehl ganz fein Sitz :) hüpft auf Befehl auf die Schulter und gibt sogar ja/nein Antworten auf bestimmte Fragen ^^

*lach* und sie nennt mich Mama...nein das is keine einbildung, sondern sie sagt wirklich gezielt zu mir (nicht zu meinem Freund etwa auch, sondern nur zu mir) Mama ^^ das is soooo putzig :)

Freya(die bunte katze) lässt sich höchstens mal zum regulären spielen animieren ^^ befehle versteht sie nicht und verwirren sie nur, also hab ichs gelassen da sie ausgelastet genug scheint :)

Utschi

Gefällt mir
0
auch ich quäle meine Katzen, helft mir mal....

Ich brauche dringend Hilfe von Euch. Ich quäle meine Kätzchen, denn bis vor 4 Wochen hatte ich eine glückliche Familie (3Kitten und Muttimietz).
Habe sie mit 12 Wochen (2 der Kitten) zu den neuen Dosis gegeben und habe noch ein kleines Katerchen und Muttimietz.
Jetzt ist der neue Dosi in den Urlaub (ca. 14 Tage) und hat mir das kleine Mietzchen zurückgebracht. Jetzt ist ärger im Paradies!
Muttimietz faucht und knurrt die Kleine an und hat auch schon nach ihr getatzt. Die Kleine hat große Angst aber versucht trotzdem immer wieder Kontakt zur Muttimietz aufzunehmen. Erfolglos (heul)!
Die beiden Geschwister verstehen sich und spielen, kuscheln und fressen zusammen. Aber trotzdem gibts hier Streß für alle, weil Muttimietz die Kleine ablehnt.
Was tun????::?
Ich hab das Gefühl ich quäle die Kleine. Das ganze geht jetzt schon 2 Tage und 10 liegen noch vor uns. Ich trau mich nicht mehr aus der Wohnung und so kanns nicht weitergehen.
Habt ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße Utschi und ein trauriges Mietzchen

Bebab

Gefällt mir
0
Ich brauche dringend Hilfe von Euch. Ich quäle meine Kätzchen, denn bis vor 4 Wochen hatte ich eine glückliche Familie (3Kitten und Muttimietz).
Habe sie mit 12 Wochen (2 der Kitten) zu den neuen Dosis gegeben und habe noch ein kleines Katerchen und Muttimietz.
Jetzt ist der neue Dosi in den Urlaub (ca. 14 Tage) und hat mir das kleine Mietzchen zurückgebracht. Jetzt ist ärger im Paradies!
Muttimietz faucht und knurrt die Kleine an und hat auch schon nach ihr getatzt. Die Kleine hat große Angst aber versucht trotzdem immer wieder Kontakt zur Muttimietz aufzunehmen. Erfolglos (heul)!
Die beiden Geschwister verstehen sich und spielen, kuscheln und fressen zusammen. Aber trotzdem gibts hier Streß für alle, weil Muttimietz die Kleine ablehnt.
Ich hab das Gefühl ich quäle die Kleine. Das ganze geht jetzt schon 2 Tage und 10 liegen noch vor uns. Ich trau mich nicht mehr aus der Wohnung und so kanns nicht weitergehen.

Hallo Utschi !
Das geht hier unter, mach dafür lieber einen neuen Thread auf.
Du könntest Feliway benutzen oder Bachblüten. Ansonsten auf jeden fall der Mutterkatze zeigen,dass sie deine Nr. 1 ist.

ansiso

Gefällt mir
0
Fighty, was benutzt du denn für Bälle? Mein Bori apportiert auch so gern, aber er hat alle seine Bälle, die er dafür hatte, in der Wohnung unauffindbar versenkt.

Luckyswelt

Gefällt mir
0

Hallo Utschi,
magst du meine Frage in dem anderen Forum, warum du deiner Katze die Pille gibst und nicht kastrieren lässt, nicht beantworten?

Thema:

Ich quäle meine Katze! ;-)

Schlagworte

wie quäle ich meinen freund

,

ich+quäle+meine+katze

,

ich quäle meine katze

,
wie quäle ich meine katze
, ich hilfe ich quäle meine katze, quäle meine katze, , , ich quäle dich mit begeisterung, wieso quäle ich meine katze, erstkatze eifersüchtig
Top Unten