Ninahase
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Ich weiß gar nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll, da ich etwas durcheinander bin: ich habe heute erfahren, dass ich auf Grund einer schweren Krankheit für ca. 3 Monate und evtl. länger in eine Klinik zum stationären Aufenthalt muss.
Allein diese Tatsache ist schon schlimm
genug, aber was mir sofort durch den Kopf schoss: meine armen Katzen! Momentan ist die Situation so, dass ich 1-2 Tage in der Woche arbeite und dann den Rest der Woche eigentlich daheim bin. Die Fellpopos sind es also gewöhnt, dass ich immer - naja, fast immer - da bin. Mein Mann würde sich natürlich um die zwei Tiger kümmern, aber ist verlässt das Haus früh um 6:00 Uhr und kommt nicht vor 19:00 Uhr zurück. Gut, die zwei schlafen sowieso viel tagsüber und sind nachtaktiv (sie können durch die Katzenklappe auch nachts raus und nützen dies natürlich gerne), aber trotzdem: sie wären ja über Monate hinweg tagsüber völlig alleine! Ich mache mir solche Sorgen! Aber den Klinkaufenthalt kann ich nicht verlegen bzw. absagen!
Was meint Ihr dazu? Wird es sehr schlimm für die zwei Miezen? Was könnte man noch machen?
Freue mich auf Eure Antworten!
Ich weiß gar nicht so recht, wie und wo ich anfangen soll, da ich etwas durcheinander bin: ich habe heute erfahren, dass ich auf Grund einer schweren Krankheit für ca. 3 Monate und evtl. länger in eine Klinik zum stationären Aufenthalt muss.
Allein diese Tatsache ist schon schlimm
Was meint Ihr dazu? Wird es sehr schlimm für die zwei Miezen? Was könnte man noch machen?
Freue mich auf Eure Antworten!